Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.240
F
Fritz2366, 17.03.2026 18:17 Uhr
0

Wieso fällt es hier so ? :-( bin sehr im minus..

Ganz einfach, weil du nicht verkauft hast als es Zeit war dafür 🤔
B
Bullenbörsianer, 17.03.2026 18:08 Uhr
0
Wieso fällt es hier so ? :-( bin sehr im minus..
C
Codax, 17.03.2026 18:07 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind aus der Mittagspause zurück🤪
C
Chrissy82, 17.03.2026 18:01 Uhr
0
Ubd die andere Frage? Wo kommt der Rest des Geldes her. Wie wird das finanziert? Durch eine KE?
C
Chrissy82, 17.03.2026 18:00 Uhr
0
Bedeutet die news nicht indirekt dass es bisher keinen serienreifen chip gibt? Wenn man jetzt wieder mit der Entwicklung anfängt?
M
Matthias1989, 17.03.2026 17:39 Uhr
0
Ja weiß gelesen. Aber wieso macht man sowas ?
M_90
M_90, 17.03.2026 17:39 Uhr
0

Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .

Das letzte Mal gab es beim Verkauf aus den eigenen Reihen auch einen kleinen Absturz. Hat sich aber relativ schnell wieder gefangen meine ich.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:38 Uhr
0
Die News bezüglich der 600.000 Dollar und die Angst, durch den aktuellen Überverkauf der Aktie noch günstig von Paperhands die Shares zu bekommen. Deswegen kommen jetzt die Shorties mit den vollen Kanonenfutter, um von den Angsthasen noch die Aktien zu bekommen.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:33 Uhr
0
Für die Katz sind nur die Ratten
H
HULKSter, 17.03.2026 17:30 Uhr
0

Heute der Abverkauf gilt dem, weil einige nicht mit den News gerechnet haben und jetzt Panik bekommen

Welche News denn?Die Kokurrenz?Die haben auch noch keinen Chip
J
JayEffect, 17.03.2026 17:29 Uhr
0
Komische Kursentwicklung, könnte langsam mal rebounden. Das Listing war quasi auch für die Katz?
C
Codax, 17.03.2026 17:23 Uhr
0

Ab zum Sport jetzt...bis die Mittagspause zuende ist.. 😅👌

Stabhochsprung bitte, wir müssen wieder Richtung 4 🧗‍♂️🙃
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 17:23 Uhr
0

Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .

Ist mir auch ein totales Rätsel..
M
Matthias1989, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 17:20 Uhr
0
Ab zum Sport jetzt...bis die Mittagspause zuende ist.. 😅👌
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 17:18 Uhr
0

Vllt haben wir jetzt den Boden erreicht.

Na, Mittagspause in Übersee.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen