Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,758 EUR
+0,51 % +0,014
15:53:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
T
Trader06, 30. Mär 20:00 Uhr
0
Hab es ja gesgat wie letztes Mal hoch und gehen Abend runter. Mal gucken wo wir schließen
B
Benni1503, 30. Mär 19:58 Uhr
0
Was entnehmen wir dem heutigen Tag ?
Tim138
Tim138, 30. Mär 19:48 Uhr
0
Juten Abend...✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 30. Mär 18:19 Uhr
1

Hast du vollkommen Recht. Die Aktie ist aber auch nicht immer einfach zu analysieren und zu deuten :)

Wird schon werden...😉👍
B
Benni1503, 30. Mär 18:16 Uhr
1

Das Unverständnis kam daher, weil du dir oft unsicher bist, wie du handeln sollst...nicht böse gemeint, aber mir aufgefallen...😉

Hast du vollkommen Recht. Die Aktie ist aber auch nicht immer einfach zu analysieren und zu deuten :)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 30. Mär 18:11 Uhr
0

Auch wenn mein kleiner Einkauf letzte Woche auf Unverständnis und schüttelnde Köpfe gestoßen ist , so muss ich sagen das stand jetzt , der Preis immer noch top war 😀

Das Unverständnis kam daher, weil du dir oft unsicher bist, wie du handeln sollst...nicht böse gemeint, aber mir aufgefallen...😉
B
Benni1503, 30. Mär 18:08 Uhr
1
Auch wenn mein kleiner Einkauf letzte Woche auf Unverständnis und schüttelnde Köpfe gestoßen ist , so muss ich sagen das stand jetzt , der Preis immer noch top war 😀
S
Stevie.K, 30. Mär 18:02 Uhr
1

Orange Men hustet drüben wieder Lügen über DEALS raus.

Macht er doch schon die ganze Zeit...glaube den Markt juckt es mittlerweile nicht mehr so richtig was der Doldi da drüben schwafelt.
SergeFährlich
SergeFährlich, 30. Mär 17:57 Uhr
0

Was ist der Grund für den Anstieg? War ja letzte Woche auch ein Tag so und abends wieder plus minus 0 %

Orange Men hustet drüben wieder Lügen über DEALS raus.
T
Trader06, 30. Mär 17:52 Uhr
1
Was ist der Grund für den Anstieg? War ja letzte Woche auch ein Tag so und abends wieder plus minus 0 %
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 30. Mär 17:47 Uhr
5
Hupsi, Anstieg....welch Gast in der bescheidenen Hütte...sieht doch gleich wieder etwas freundlicher aus...aber der Tag ist noch hell...😅
Ullschinski
Ullschinski, 30. Mär 17:34 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-wall-street-uebernimmt-885023
Doge25
Doge25, 30. Mär 17:33 Uhr
0
Jetzt zieht es an😄
T
Trader06, 30. Mär 17:18 Uhr
2
Kein Angriff mein Freund
T
Trader06, 30. Mär 17:18 Uhr
0

Wird das jetzt eine Unterstellung? Ich habe mich schnell genug entschuldigt! Was sollte sowas denn bringen? Sind wir hier im Kindergarten?!

Ne soll keine sein aber das hast du leider schon Mal gebracht aber länger her😅.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen