Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,73 EUR
-0,51 % -0,01
07:31:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.246
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:44 Uhr
0
Aber eins muss ich feststellen, es geht auf jeden Fall nicht mehr von Anfang an massiv runter…
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:41 Uhr
0
Bin gespannt
T
Trader06, 31. Mär 15:40 Uhr
0
Verlauf wie gestern. Evtl wieder Spielchen
M
Matthias1989, 31. Mär 15:23 Uhr
0
Schaue die Videos auch nicht gerne von dem ka
D
DaBoy269, 31. Mär 14:56 Uhr
0

Quantum eMotion (QNC) unter Druck - QNC im Blitz Update! Was folgt jetzt? Chartanalyse I Wave360 https://youtu.be/mFPLcOIiFag?is=1s_TUrpYufTD5bvw

Ich verstehe da rein gar nix 😂😂😂… ist aber irgendwie auch nicht so schön erklärt. Oder bin ich zu blöde?
Ullschinski
Ullschinski, 31. Mär 14:33 Uhr
0
Quantum eMotion (QNC) unter Druck - QNC im Blitz Update! Was folgt jetzt? Chartanalyse I Wave360 https://youtu.be/mFPLcOIiFag?is=1s_TUrpYufTD5bvw
M
Matthias1989, 31. Mär 13:05 Uhr
0
Wer kann es bei YouTube hochladen:D
M
Matthias1989, 31. Mär 13:04 Uhr
0
Richtig cool passt mega gerade
M
Matthias1989, 31. Mär 13:04 Uhr
0
https://suno.com/s/QNnFzerYP0fYbqP6
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 12:30 Uhr
0
Dodge25 auf jeden Fall St Peteraner 😂👍
Doge25
Doge25, 31. Mär 12:29 Uhr
0
Wir sind uns einig du sprichst meine Sprache
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 12:18 Uhr
0
Dodge25 das beste kommt noch, wie Bellido immer sagt ;) Halten, Geduldig warten und die Gelegenheiten nutzen zum nachkaufen. 😎👍
Doge25
Doge25, 31. Mär 12:04 Uhr
0
007 : wie geht es weiter..
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 10:53 Uhr
2
Bellido hat doch mit seinem Statement alles gesagt und für mich bleibt er ein 🧩 Leider kann auch Bellido nix gegen verdorbene 🍑 aus den USA machen.
Angelman
Angelman, 31. Mär 10:27 Uhr
0
Ist das langweilig heute hier.. ;-) Wann kommt der Geheimagent mal wieder aus dem Busch gesprungen und baut uns mit einem Trommelfeuer aus Geschichten über 3-Euro, ATH und zweistelligen Aussichten mental wieder auf! ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen