Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,768
EUR
+0,87 % +0,024
16:27:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.282
Berlinerschnute,
31. Mär 19:52 Uhr
0
Auf der Mauer, auf der Lauer liegte ne kleine Aktie...seht euch mal QeM an, wie QeM steigen kann...🎵🎶😅
C
Codax,
31. Mär 19:39 Uhr
1
Dann rastet der Pre aus und wir starten 500 Punkte höher im Nasdaq 🙏😎 Wenn es so kommt hoffe ich das QNC auch überproportional partizipiert
Christian0815,
31. Mär 19:35 Uhr
0
Erstmal wäre eine Bestätigung von offizieller Seite wichtig, ja.
Wenn die heute Nacht kommt, wäre das für morgen mega 👌
Codax,
31. Mär 19:34 Uhr
1
Hoffentlich wird nicht wieder dementiert in der Nacht, kennt man ja leider aus der letzten Zeit. Dürfte aber heut einige Shorts am Markt auf dem falschen Fuß erwischt haben
C
Christian0815,
31. Mär 19:26 Uhr
1
Generell läuft es heute besser...jetzt kommen auch US Werte langsam nachdem angeblich Iran Verhandlungsbereitschaft signalisiert.... bleibt spannend
Buffetti,
31. Mär 19:22 Uhr
1
Ich denke wirklich es liegt an der info von google, diese wird überall breit getreteten und wir sind im game drin !
sylvain,
31. Mär 18:52 Uhr
1
Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_bitcoin-qubits-qrng2-activity-7444757600149098498-kDNC?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link
Gut für uns
C
Codax,
31. Mär 18:48 Uhr
0
Wenn jetzt noch Volumen anzieht könnte es ordentlich weiter hochziehen, die Amis sind in Kauflaune
Buffetti,
31. Mär 18:16 Uhr
1
Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE
T
Tofle001,
31. Mär 17:24 Uhr
1
Die Antwort hätte mir eigentlich auch einfallen können 😄.
SmallCaps verhalten sich anscheinend sehr ähnlich bei dieser volatilen Marktlage.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,68 % | Alle Diskussionen |