Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 13:56 Uhr
0
Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣
F
Friedrich1978, Montag 13:25 Uhr
0
Ich konnte vorhin problemlos kaufen..
H
HULKSter, Montag 13:19 Uhr
0
Wenn alles so kacke wäre dann würde auch viele verkaufen
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂

Ja so ist es 🙂
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0
Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .
T
Trader06, Montag 13:14 Uhr
2

An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂
H
HULKSter, Montag 13:12 Uhr
0
Was soll denn schon Großes ab 1530 passieren?
sylvain
sylvain, Montag 13:10 Uhr
0
An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.
d
dernichtswissende, Montag 12:08 Uhr
0
Bei mir gings vorhin. Kein Stop.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:52 Uhr
0

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌

Scalable müsste QNC über Gattex handeln. TR hat wie erwähnt L&S only und das ist das eigentliche Problem.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:48 Uhr
0
Bei TR/L&S aktuell handelbar. Auch heute morgen. Hatte ich bei QNC schon länger nicht mehr mitbekommen.
T
Trader06, Montag 11:41 Uhr
0
Schon komisch. Warten wir Mal ab auf 15:30.
D
DiamantHand, Montag 11:33 Uhr
1
Bei Tradegate und gettex gab es aber auch seit viertel nach 11 keinen Trade. Heißt natürlich nicht, dass es ausgesetzt ist aber ist mir aufgefallen.
I
Iwanimo, Montag 11:32 Uhr
2
Hatte kurz die Hoffnung, das News in Anbahnung sind und es Richtung nyse Eröffnung ausgesetzt wird um dann zu explodieren🚀…aber könnte natürlich wieder so ein übliches TR bzw. L&S Klassiker sein
T
Trader06, Montag 11:31 Uhr
2

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌

Öfters ja, aber schon lange nicht gesehen. Würde aber tatsächlich auch nicht drauf schließen das deshalb heute was kommt.
M_90
M_90, Montag 11:31 Uhr
2
Den Handelsstopp gibt in der Regel Lang & Schwarz (LS Exchange) bzw. der Referenzmarkt vor, nicht Trade Republic. Den Spread legt ebenfalls Lang & Schwarz als Handelsplatz bzw. Market Maker fest, nicht Trade Republic.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen