Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
R
Rocket321, Montag 16:47 Uhr
0
Schnuti kennt den auch schon lang 🙋‍♂️
R
Rocket321, Montag 16:44 Uhr
0
Genau !!! Der SAHL Algorithmus 🤫
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 16:43 Uhr
0

Ich verstehe was du damit meinst aber ich verstehe nicht, wieso das Auswirkungen auf den aktuellen Kurs haben sollte. Meinst du, dass dann irgendwelhe Algorythmen getriggert werden?

Gute Frage, dieser schließe ich mich an.
D
DiamantHand, Montag 16:41 Uhr
0

Einen wunderschönen ☀️ Ich gehe ganz stark davon aus dass am Donnerstag die Rakete zündet!!!! Für alle Ungeduldigen 😉 . . . . . . . Dann explodiert das 52-Wo Tief 🤩🤩

Ich verstehe was du damit meinst aber ich verstehe nicht, wieso das Auswirkungen auf den aktuellen Kurs haben sollte. Meinst du, dass dann irgendwelhe Algorythmen getriggert werden?
R
Rocket321, Montag 16:35 Uhr
0
Einen wunderschönen ☀️ Ich gehe ganz stark davon aus dass am Donnerstag die Rakete zündet!!!! Für alle Ungeduldigen 😉 . . . . . . . Dann explodiert das 52-Wo Tief 🤩🤩
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 16:27 Uhr
1
Zuckt Richtung Norden die Luzi.
H
HULKSter, Montag 14:57 Uhr
0
Was soll ISS geschrieben haben?
stocks4fun
stocks4fun, Montag 14:32 Uhr
0

Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .

Heute ist das Pre Volumen wirklich sehr dünn. Mal sehen was später passiert. https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
X
Xenoron, Montag 14:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guter Beitrag, allerdings bzgl ISS/Glass Lewis: ISS / Glass Lewis (7/10) Hier würde ich etwas vorsichtiger sein. Der Reddit-Beitrag schreibt: "almost certainly" Das ist mir zu weitgehend. Wir haben keinen Beleg, dass ISS oder Glass Lewis tatsächlich eine negative Empfehlung abgegeben haben. Was wir sagen können: Institutionelle Anleger orientieren sich häufig an solchen Proxy Advisors. Ob das hier konkret der Fall war, wissen wir derzeit nicht.
d
dernichtswissende, Montag 14:22 Uhr
0
Wer oder was ist ISS?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 13:58 Uhr
0

Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣

Janz uffjeräscht 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 13:56 Uhr
0
Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣
F
Friedrich1978, Montag 13:25 Uhr
0
Ich konnte vorhin problemlos kaufen..
H
HULKSter, Montag 13:19 Uhr
0
Wenn alles so kacke wäre dann würde auch viele verkaufen
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂

Ja so ist es 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -12,04 %
Alle Diskussionen