Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,773 EUR
+3,94 % +0,105
14:29:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.615
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:10 Uhr
0
Der so genannte Toilettentieftaucher. 😂
Tim138
Tim138, Montag 20:09 Uhr
0
Villabajo braucht ne 🌊 Ab zu den 🐟🐡🐠🤿...
Tim138
Tim138, Montag 20:08 Uhr
0
☝️Ich bereite mich schon mal vor...😜
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:07 Uhr
0
ich kann den hartalk schon riechen.
Tim138
Tim138, Montag 20:05 Uhr
0
Läuft...✈️🤪😜
Goldkurs
Goldkurs, Montag 20:05 Uhr
0
Der aktuelle Spread beträgt ungefähr so viele Cent, wie mein damaliger Einstiegskurs gekostet hat. 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:03 Uhr
0

Es wird erwartet, dass das Weiße Haus die Geheimdienste anweisen wird, die Quantenforschung vor ausländischen Bedrohungen zu schützen. https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/

Da freue ich mich schon drauf...👌💪😎👍💰💶💸
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:01 Uhr
1
Es wird erwartet, dass das Weiße Haus die Geheimdienste anweisen wird, die Quantenforschung vor ausländischen Bedrohungen zu schützen. https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/
ruepuis
ruepuis, Montag 20:00 Uhr
0
Dachte hab zu kalt geduscht
ruepuis
ruepuis, Montag 20:00 Uhr
0
Soeben push up bekommen, dass 3.10 erreicht wurde
ruepuis
ruepuis, Montag 19:59 Uhr
0
Was hab ich gerade verpasst?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 19:54 Uhr
0
264 Nutzer aktiv...😎👍
Ullschinski
Ullschinski, Montag 19:52 Uhr
0

"läuft"

also wieder eine Kleckerburg bauen. 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 19:49 Uhr
0

Angelman & LebakassSemme: Geile Scheiße 💜💩💜

"läuft"
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 19:47 Uhr
0
Aha, also doch... https://m.youtube.com/shorts/21Y48yZBaDg
X
Xenoron, Montag 19:46 Uhr
2

Könntest du das bitte widergeben? Bekomme das auf dem Handy nicht gelesen.

Was die KI sagt: 1. Die wichtigste Aussage der gesamten Mitteilung "The Board remains committed to evolving its governance framework in line with U.S. public market standards." Für mich ist das die wichtigste Passage. Warum? Sie ist praktisch eine Antwort auf die AGM-Abstimmung. Das Management sagt sinngemäß: Wir wissen, dass wir jetzt NYSE-Investoren haben. Wir werden unsere Governance entsprechend anpassen. Das bestätigt praktisch unsere Analyse. 2. QeM erwähnt erstmals explizit die institutionellen Investoren Noch wichtiger: "continues to broaden its institutional shareholder base" Das ist bemerkenswert. Sie sagen damit selbst: Ja, es kommen neue Institutionen. Das passt perfekt zu: Millennium Jane Street VanEck UBS RBC 3. Bellido erwähnt eine neue Unternehmensphase Zitat: accelerating commercialization Das Wort taucht inzwischen fast in jeder Mitteilung auf. Das bedeutet: Die reine Forschungsphase soll verlassen werden. Jetzt geht es um: Kunden Verkäufe Umsatz Skalierung Das deckt sich mit allem, was wir in den letzten Monaten beobachtet haben. 4. Interessant: Die Prioritäten werden erstmals sauber aufgelistet. QeM nennt explizit: eShield-Q Das Runtime-Produkt. ↓ Softwareumsätze. JMEM System-on-Chip ↓ Hardware ↓ Halbleiter. NIST/FIPS ↓ Government ↓ Healthcare ↓ Defense Enterprise ↓ Großkunden. Sovereign ↓ Regierungen. Critical Infrastructure ↓ Energie ↓ AI ↓ Cloud. Das ist praktisch die komplette Roadmap. 5. Die Larry-Moore-News Hier steckt ebenfalls etwas Interessantes drin. 125.000 Optionen werden sofort unverfallbar. Viele sehen das negativ. Ich sehe das eher neutral. Larry Moore war: früher Director heute Consultant QeM erfüllt damit wahrscheinlich bestehende Vertragsbedingungen. 125.000 Optionen sind im Verhältnis zu rund 220 Mio. Aktien kein großer Verwässerungseffekt. 6. Die AGM wird bewusst positiv dargestellt Auffällig: Kein Wort über die 52 %-Abstimmungen. Stattdessen: Alle Resolutionen angenommen. Das ist normal. Jedes börsennotierte Unternehmen formuliert solche Mitteilungen möglichst konstruktiv.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen