Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,774
EUR
+3,97 % +0,106
13:44:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.609
Berlinerschnute,
Montag 21:43 Uhr
6
Ich freue mich für euch alle, aber denkt an die alten Zeiten…Plus 5-15%…und innerhalb von 24h abverkauft. Die News sind super, aber auf die richtigen News warten wir immer noch. Quantum eMotion ist interessant, aber immer noch sehr volatil… Fänds super, wenn es jetzt weiter nach oben gehen würde, aber abwarten… :)
Prinzipiell gebe ich dir recht. Man muss und sollte schon aufpassen, damit man seine Schäfchen ins Trockene bringt. Darum geht es js an der Börse, Geld zu verdienen...Kehrseite der Medaille, keiner weiß, wann der Punkt kommt, wo es einen günstigen Wiedereinstieg gibt...ich nehme da gern das Beispiel von D-wave....zwar ne andere Fitmenstruktur, allerdings ähnlicher Verlauf der Volatilität wie jetzt hier...lange geile News, Hoch und dann runter und dann zappzarapp HOCH! Ich bleib drinne und sitze kurzfristige Schwankungen aus! 😎✌️
d
dernichtswissende,
Montag 21:42 Uhr
0
Weit entfernte Verwante von mir (mein Vater kennt sie, ich nicht) die haben zwei mal diesen 300er SL Flügeltürer in der Garage. Aber schon mindestens seit Ende der 90er. Naja, ihr wisst wahr. was so ein Auto kostet. Genug offtopic. Aber wer sich sowas leisten will, der sollte hier noch etwas dabei bleiben. Bei 500 würde ich auch nen SL ziehen, haha.
D
DerBeobachter0815,
Montag 21:41 Uhr
2
Hallo Zusammen,
Entspannt euch ein wenig Geduld sollten einige mitbringen , da ist noch genug Luft nach oben, deshalb einfach laufen lassen und genießen 😌 👍
N
NewMax,
Montag 21:34 Uhr
1
Find's gerade auch schwierig
Sowohl weiter hoch morgen bis hin zu Freitag wieder alles weg ... ist alles möglich
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mert1994,
Montag 21:21 Uhr
1
Ich freue mich für euch alle, aber denkt an die alten Zeiten…Plus 5-15%…und innerhalb von 24h abverkauft.
Die News sind super, aber auf die richtigen News warten wir immer noch.
Quantum eMotion ist interessant, aber immer noch sehr volatil…
Fänds super, wenn es jetzt weiter nach oben gehen würde, aber abwarten… :)
AberHallo666,
Montag 21:21 Uhr
2
Keine Sorge, ich bin richtig mies im Verkaufen und laufe auch gerne sehenden Auges mit Aktien ins Verderben 🥰
Die Zahlen hier sind zudem jetzt schon so surreal, dass mich das kaum noch tangiert. Außer, es geht hoch, dann simma wie alle besonders happy. 🥰
Christian0815,
Montag 21:14 Uhr
0
Er meint Stop loss bei 500....oder? 😆
S
Stevie.K,
Montag 20:45 Uhr
1
Da machste im Garten die Terasse weiter, denkt sich nichts bei und schaut nach den Aktienmarkt und zack, herrlicher Anblick 👌🫡
LebakaasSemme,
Montag 20:38 Uhr
2
Nun fast 1,5 Mio in Kanada. Da geht heute was
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,74 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,74 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,74 % | Alle Diskussionen |