Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,758 EUR
-2,48 % -0,070
16:19:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.632
AberHallo666
AberHallo666, Montag 22:29 Uhr
0
Unverhofftt geiler Tag. Somit hat sich dieses Einhorn wieder an die Spitze meines Portfolios geschoben. QNC und normale Kartoffeln auf die 1 💪
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Montag 22:21 Uhr
5
Ich kann hier jedem nur raten was natürlich nur meiner persönlichen Meinung entspricht, investiert zu bleiben. Auch wenn noch kaum Umsatz da ist, ist das nur eine temporäre Übergangsphase zum deutlichen Umsatzsprung. Im Chip und Securitymarkt ist einw Mcp zwischen 650 bis 700 Mio so gut wie nichts. Nächstes Jahr mit Chip und allen Zertifizierungen wird QEM schnell 2 bis 3 oder sogar mehr Mrd wert sein.
Tahii
Tahii, Montag 22:15 Uhr
0

Um 21:45 Uhr wurde in Kanada ein Kauf von 200.000 Einheiten getätigt.Heute gab es einige größere Aufträge.

Auf jeden Fall nicht wenig. Bald sollen Kauforder von über 1 Million Standard sein.
sylvain
sylvain, Montag 22:01 Uhr
3
Um 21:45 Uhr wurde in Kanada ein Kauf von 200.000 Einheiten getätigt.Heute gab es einige größere Aufträge.
d
dernichtswissende, Montag 22:01 Uhr
3
Über 5 Dollar geschlossen, und hier über 3 Euro. Läuft. Müsste morgen weiterlaufen. Schauen wir mal.
sylvain
sylvain, Montag 21:47 Uhr
1
Pfui ... Letzte 15 Minuten werden heiß 🔥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:43 Uhr
6

Ich freue mich für euch alle, aber denkt an die alten Zeiten…Plus 5-15%…und innerhalb von 24h abverkauft. Die News sind super, aber auf die richtigen News warten wir immer noch. Quantum eMotion ist interessant, aber immer noch sehr volatil… Fänds super, wenn es jetzt weiter nach oben gehen würde, aber abwarten… :)

Prinzipiell gebe ich dir recht. Man muss und sollte schon aufpassen, damit man seine Schäfchen ins Trockene bringt. Darum geht es js an der Börse, Geld zu verdienen...Kehrseite der Medaille, keiner weiß, wann der Punkt kommt, wo es einen günstigen Wiedereinstieg gibt...ich nehme da gern das Beispiel von D-wave....zwar ne andere Fitmenstruktur, allerdings ähnlicher Verlauf der Volatilität wie jetzt hier...lange geile News, Hoch und dann runter und dann zappzarapp HOCH! Ich bleib drinne und sitze kurzfristige Schwankungen aus! 😎✌️
d
dernichtswissende, Montag 21:42 Uhr
0

Zwei SL 500 wären doch auch schick...😅☝️😁

Weit entfernte Verwante von mir (mein Vater kennt sie, ich nicht) die haben zwei mal diesen 300er SL Flügeltürer in der Garage. Aber schon mindestens seit Ende der 90er. Naja, ihr wisst wahr. was so ein Auto kostet. Genug offtopic. Aber wer sich sowas leisten will, der sollte hier noch etwas dabei bleiben. Bei 500 würde ich auch nen SL ziehen, haha.
D
DerBeobachter0815, Montag 21:41 Uhr
2
Hallo Zusammen, Entspannt euch ein wenig Geduld sollten einige mitbringen , da ist noch genug Luft nach oben, deshalb einfach laufen lassen und genießen 😌 👍
N
NewMax, Montag 21:34 Uhr
1
Find's gerade auch schwierig Sowohl weiter hoch morgen bis hin zu Freitag wieder alles weg ... ist alles möglich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 21:25 Uhr
0

Aber eenen für'n Sommer, der andere fürs winterchen...😎😅

So sieht's aus 👍
M
Mert1994, Montag 21:21 Uhr
1
Ich freue mich für euch alle, aber denkt an die alten Zeiten…Plus 5-15%…und innerhalb von 24h abverkauft. Die News sind super, aber auf die richtigen News warten wir immer noch. Quantum eMotion ist interessant, aber immer noch sehr volatil… Fänds super, wenn es jetzt weiter nach oben gehen würde, aber abwarten… :)
AberHallo666
AberHallo666, Montag 21:21 Uhr
2

Jetzt ja nen ruhigen Finger bewahren (da zähle ich mich mit dazu)

Keine Sorge, ich bin richtig mies im Verkaufen und laufe auch gerne sehenden Auges mit Aktien ins Verderben 🥰 Die Zahlen hier sind zudem jetzt schon so surreal, dass mich das kaum noch tangiert. Außer, es geht hoch, dann simma wie alle besonders happy. 🥰
Christian0815
Christian0815, Montag 21:14 Uhr
0
Er meint Stop loss bei 500....oder? 😆
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:07 Uhr
0

WISO? Kannst doch immer nur einen fahren?!😂😂

Aber eenen für'n Sommer, der andere fürs winterchen...😎😅
Ballaballa
Ballaballa, Montag 21:06 Uhr
0

Zwei SL 500 wären doch auch schick...😅☝️😁

WISO? Kannst doch immer nur einen fahren?!😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen