Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,773 EUR
+3,94 % +0,105
12:18:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.605
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:04 Uhr
0

Jetzt ja nen ruhigen Finger bewahren (da zähle ich mich mit dazu)

Zwei SL 500 wären doch auch schick...😅☝️😁
Ballaballa
Ballaballa, Montag 21:06 Uhr
0

Zwei SL 500 wären doch auch schick...😅☝️😁

WISO? Kannst doch immer nur einen fahren?!😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:07 Uhr
0

WISO? Kannst doch immer nur einen fahren?!😂😂

Aber eenen für'n Sommer, der andere fürs winterchen...😎😅
Christian0815
Christian0815, Montag 21:14 Uhr
0
Er meint Stop loss bei 500....oder? 😆
AberHallo666
AberHallo666, Montag 21:21 Uhr
2

Jetzt ja nen ruhigen Finger bewahren (da zähle ich mich mit dazu)

Keine Sorge, ich bin richtig mies im Verkaufen und laufe auch gerne sehenden Auges mit Aktien ins Verderben 🥰 Die Zahlen hier sind zudem jetzt schon so surreal, dass mich das kaum noch tangiert. Außer, es geht hoch, dann simma wie alle besonders happy. 🥰
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 20:57 Uhr
2
Jetzt ja nen ruhigen Finger bewahren (da zähle ich mich mit dazu)
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 20:46 Uhr
0

https://pro.ceo.ca/@baggerx99?38bd23ba9ce1 Lesenswert.

PaloAlto !? Cool, hab den CEO auch schonmal angeschrieben 😅
S
Stevie.K, Montag 20:45 Uhr
1
Da machste im Garten die Terasse weiter, denkt sich nichts bei und schaut nach den Aktienmarkt und zack, herrlicher Anblick 👌🫡
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:42 Uhr
0

https://pro.ceo.ca/@baggerx99?38bd23ba9ce1 Lesenswert.

Quatsch...Bassen 🤔 Der Zug rollt....
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 20:38 Uhr
2
Nun fast 1,5 Mio in Kanada. Da geht heute was
B
Bassen, Montag 20:38 Uhr
0
https://pro.ceo.ca/@baggerx99?38bd23ba9ce1 Lesenswert.
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:37 Uhr
0

Vertical Data + Ascenty PartnerschaftVertical Data – der Partner, mit dem QeM ein Pilotprojekt hat – gab eine strategische Partnerschaft mit Ascenty bekannt. Ascenty ist einer der größten Rechenzentrumsbetreiber in Lateinamerika (40 Standorte). Das bedeutet für Anleger:„Wenn Vertical Data wächst, könnte QeM mitwachsen.“Diese Fantasie hat den Kurs heute stark nach oben gezogen.

die Nachricht hatte der Markt schon verdaut. 🤙🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 20:35 Uhr
1

Den gleichen Red dit Artikel hatte ich heute um 14:00 Uhr auch schon auf Englisch gepostet, aber da hatte jemand etwas dagegen und hat ihn wieder gelöscht. Du hattest auf Deutsch wohl mehr Glück.

Hier wurde seitens Mods nichts gelöscht !
P
Pady141, Montag 20:32 Uhr
2
Vertical Data + Ascenty PartnerschaftVertical Data – der Partner, mit dem QeM ein Pilotprojekt hat – gab eine strategische Partnerschaft mit Ascenty bekannt. Ascenty ist einer der größten Rechenzentrumsbetreiber in Lateinamerika (40 Standorte). Das bedeutet für Anleger:„Wenn Vertical Data wächst, könnte QeM mitwachsen.“Diese Fantasie hat den Kurs heute stark nach oben gezogen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:29 Uhr
0

Ich hoffe 14 Mio. noch in diesem Jahr..

Wenn wir unsere Ohren ganz vorsichtig auf die heiße Kochplatte legen, eventuell...😅🤣...ne, im Ernst! GERNE!!😎✌️
Tahii
Tahii, Montag 20:27 Uhr
0

1.4 Mio wie ich gelesen habe...

Ich hoffe 14 Mio. noch in diesem Jahr..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Quantum Emotions
3 Security der nächsten Generation
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +5,92 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen