Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,773 EUR
+3,94 % +0,105
12:18:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.605
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 7:31 Uhr
0
Mit diesem Start hatte ich nicht gerechnet. 🫣
D
DerBeobachter0815, Dienstag 7:11 Uhr
2
https://www.whitehouse.gov/fact-sheets/2026/06/fact-sheet-president-donald-j-trump-ushers-in-the-next-frontier-of-quantum-innovation/
D
DerBeobachter0815, Dienstag 7:10 Uhr
1
Guten Morgen, Aufwachen 😂: https://de.beincrypto.com/trump-quantum-orders-krypto-sicherheit/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 6:47 Uhr
5
Juten Morjen jewünscht...☕️🌞...auf einen interessanten Dienstag, grün würde ihm gut stehen...🍀😎✌️
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 6:47 Uhr
1

Noch lange hin bis 10 Euro 🫣

Ich hoffe nicht, meinte aber auch die 6 € Marke, bei der Chef seinen 100-bagger hätte.
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 6:46 Uhr
0

Guten Morgen, auf in die zweite Hälfte des Countdowns der Bonsai-Rakete. ☕💜

Noch lange hin bis 10 Euro 🫣
Buffetti
Buffetti, Dienstag 6:30 Uhr
3
3,72$ vorbörse US aktueller Stand, GuMo
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 6:08 Uhr
4
Guten Morgen, auf in die zweite Hälfte des Countdowns der Bonsai-Rakete. ☕💜
sylvain
sylvain, Dienstag 5:51 Uhr
3
Guten Morgen die Gemeinde ☕ . Ees gab ein paar Einkauf in der Aftermarkt ...manche denken dass heute kein typischer Dienstag sein wird . Wir werden sehen . Was gut war ist wir haben über 5 CAD geschlossen , James hat Werbung für Krown in Bitcoin Magazine gemacht : https://bitcoinmagazine.com/takes/trust-me-bro-cryptography-is-not-enough-that-is-exactly-why-qastle-exists Und Trump nimmt der Thema Sicherheit und qday ernst. Was schlecht ist : wir sind Dienstag und manche werden ihr 5 bis 15 % Gewinne sichern wollen ....
Tim138
Tim138, Dienstag 5:50 Uhr
5
Einen 🌞 Guten Morgen zusammen... 🤿🐡🐠🐟✌️
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 5:38 Uhr
4
Guten Morgen zusammen. ☕️ Wäre schön wenn es ausnahmsweise kein typischer Dienstag wird.😏
T
Tofle001, Dienstag 5:22 Uhr
3
Es gab noch ein paar größere shares z.b. 661k um 17:36 (ET)... also bissel Lautstärke in den after hours war da.
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 5:21 Uhr
3
https://youtu.be/13giyUktPYc?is=QIIFnd8aHiqkaW71
Doge25
Doge25, Dienstag 5:01 Uhr
1
Overnight an der NYSE 3,6 $, auch wenn es keine Aussagekraft hat… gestern der Sprung über die 5,0 CAD war absolut herrlich
Doge25
Doge25, Dienstag 5:00 Uhr
4
Guten Morgen Freunde, hatte ich nicht am Wochenende prophezeit, dass es in dieser Woche knallt😄😄😄😄🤣🤣🫪
S
SCelik79, Dienstag 4:22 Uhr
4
https://youtu.be/13giyUktPYc?is=N0D3J39G-5ZEe2f1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Quantum Emotions
3 Security der nächsten Generation
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,39 %
5 IPO CSG -3,55 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,41 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen