Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,758 EUR
-2,48 % -0,070
16:19:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.632
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 10:19 Uhr
3
Jetzt darf man wirklich mal gespannt sein wie sich die 200k PR + Executive orders von Trump auf das Volumen von QNC auswirken werden!
00sieben7
00sieben7, Dienstag 10:14 Uhr
4
Ulli klar ich bin immer dabei und lese schön alles mit, bin aktuell schön Urlaub machen an der Nordsee und widme viel Zeit dem restaurieren meiner Man Cave :D Ich erfreue mich sehr , dass wir immer bekannter werden und dadurch das Volumen immer mehr steigt und dahergehend auch unser Kurs an der Börse. Das Trump gestern nicht nur die Quantencomputer, sondern auch die Quanten Sicherheit jetzt voll und ganz auch Aufmerksamkeit widmet, lässt mich für die nächsten Wochen und Monate sehr euphorisch einstimmen bis zur NIST :D
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 10:05 Uhr
1

Moin Moin, Dodge25 LG aus St. Peter Ording hier oben glüht es auch recht gut :D Here we go der Markt kapiert jetzt was endlich wichtiger ist vor den Quantencompuer :) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68833762-das-naechste-wettruesten-dreht-sich-nicht-um-quantencomputer-sondern-um-quantensichere-cybersicherheit-176.htm

Na Hoi. Wer ist denn da. Hattest aber lange sendepause. Wollten hier schon ein Aufruf starten. 😜 Also sind alle noch da anscheinend.
00sieben7
00sieben7, Dienstag 9:51 Uhr
5
Moin Moin, Dodge25 LG aus St. Peter Ording hier oben glüht es auch recht gut :D Here we go der Markt kapiert jetzt was endlich wichtiger ist vor den Quantencompuer :) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68833762-das-naechste-wettruesten-dreht-sich-nicht-um-quantencomputer-sondern-um-quantensichere-cybersicherheit-176.htm
Tim138
Tim138, Dienstag 9:14 Uhr
1
Die Hitze kann 365Tage im Jahr bleiben....🌞😎
Xomer04
Xomer04, Dienstag 9:12 Uhr
0
Was hab ich denn gestern noch alles verpasst?🧐
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 9:09 Uhr
0

Sind alle an der Hitze kaputt gegangen. In meiner Schicht gestern 60% !!!! Krankenquote 🙄

Sooo heiß ist es auch nicht. Ich erinnere mich an meine Hochzeit vor 16 Jahren -> 36 Grad 😎 war schön.
Bonsaifan
Bonsaifan, Dienstag 8:57 Uhr
0
Sind alle an der Hitze kaputt gegangen. In meiner Schicht gestern 60% !!!! Krankenquote 🙄
tearecks
tearecks, Dienstag 8:53 Uhr
2
https://holdmyposition.substack.com/p/qnc-every-encrypted-secret-on-earth
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 8:38 Uhr
0

Schlafen noch alle 😅

Anscheinend 😆
R
Royal_Zero, Dienstag 8:31 Uhr
0

In Europa scheint wohl keine Verkaufsstimmung zu sein, schon mal schön.

Schlafen noch alle 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 8:27 Uhr
1
In Europa scheint wohl keine Verkaufsstimmung zu sein, schon mal schön.
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 7:48 Uhr
1

Mit diesem Start hatte ich nicht gerechnet. 🫣

Verrückt. bei der Öffnung der Börse war der Kurs eigentlich 2.77 Euro und jetzt wieder wie gestern zum Schluss. 🤷
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 7:41 Uhr
9
Servus und guten Morgen liebe Quantumkämpfer! Langsam tankt die Rakete auf. Ich wünsche allen schonmal guten Flug.
D
DerBeobachter0815, Dienstag 7:41 Uhr
4
https://www.reuters.com/legal/litigation/trump-signs-orders-calling-powerful-quantum-computer-targeting-2028-2026-06-22/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen