Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,758 EUR
-2,48 % -0,070
16:19:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.632
Xomer04
Xomer04, Dienstag 12:05 Uhr
3

☝️Kein 🍻vor 4....😜

Gibt Donnerstag n paar mehr um 22:00🧐
Tim138
Tim138, Dienstag 12:01 Uhr
0
☝️Kein 🍻vor 4....😜
sylvain
sylvain, Dienstag 11:54 Uhr
0
Volume in tradegate ist ganz gut . Spannung steigt 🙂
sylvain
sylvain, Dienstag 11:49 Uhr
0
Stimme ich zu . Neue valuation wäre gut 👍
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 11:47 Uhr
3
https://www.quantumemotion.com/press-release/93/quantum-numbers-corp-announces-third-party-valuation-of-its-qrng-technology-indicating-an-upper-prediction-value-of- Das war 2021!! Seit dem ist so viel positives für QNC passiert… wir brauchen dringend neue Analysen bzw Validierungen!
S
SCelik79, Dienstag 11:29 Uhr
0
Heute Chipwerte runter, Kospi -8 Prozent, dafür werden die Quantenaktien hochgehen meiner Meinung nach
T
Trader06, Dienstag 11:27 Uhr
1
Die Nachricht vom orange Guy kam erst nach Börsenschluss oder? Sollte ja dann ab 15:30 gut was gehen.
M
Mert1994, Dienstag 11:17 Uhr
2
Ab 15:30 Uhr wirds spannend. Die Nachricht von gestern Abend kam zum richtigen Zeitpunkt. Stand jetzt siehts rot aus, aber mal abwarten.
r
rocket71, Dienstag 10:40 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 10:32 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68836523-quanten-fomo-ist-zurueck-trump-treibt-anleger-in-quantenaktien-bis-2028-muss-der-durchbruch-her-049.htm
M
Mert1994, Dienstag 10:31 Uhr
0
Puuuh, der Markt ist tiefrot. Wir halten uns bis jetzt ganz gut. Intel und co haben bis zu 10% minus. Es ist Dienstag halt…
00sieben7
00sieben7, Dienstag 10:26 Uhr
3
WiderDenGehorsam man kann behaupten, dass F.B den richtigen Riecher für die Werbung hatte mit der Verbindung der Executive Order. Hätte man nicht besser planen können
Tschibsy
Tschibsy, Dienstag 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatt der auch Oldtimer ?
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 10:19 Uhr
3
Jetzt darf man wirklich mal gespannt sein wie sich die 200k PR + Executive orders von Trump auf das Volumen von QNC auswirken werden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen