Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,81 EUR
+4,23 % +0,11
15:05:28 Uhr, Gettex
Kommentare 73.618
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 16:38 Uhr
0

Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.

ja dann wären wir jetzt aber locker über 3 mit dem ding
S
SpaceShake, Dienstag 16:35 Uhr
2
Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:00 Uhr
0
Volume 174,410 Avg. Volume 663,242
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:55 Uhr
0
Kanada ballert Volumen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:46 Uhr
3
Erstmal rot gestartet, aber wird bald grün denke ich
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 15:45 Uhr
3
Post von QeM Nicht alle Zufälle sind wirklich zufällig. Traditionelle Cybersicherheitssysteme setzen stark auf Pseudo-Zufallszahlengeneratoren, Algorithmen, die schließlich vorhersehbar werden können. Die Quantum Random Number Generation (QRNG) ändert das. Der Market Rebellion-Bericht von Marc LoPresti hebt hervor, wie Quantum eMotion Technologie Quantentunneling nutzt, um echte Quantenzufälligkeit mit ultrahoher Geschwindigkeit zu erzeugen. Warum ist das wichtig? Weil starke Verschlüsselung mit Unvorhersehbarkeit beginnt. In einer Zukunft, die von Quantencomputing und KI-Skala Cyberbedrohungen geprägt ist, wird wirklich zufällige Entropie zu einer der wichtigsten Grundlagen der digitalen Sicherheit. Bei Quantum eMotion konzentrieren wir uns darauf, quantensichere Verschlüsselung skalierbar, einbettbar und branchenübergreifend zugänglich zu machen: • Finanzdienstleistungen • Blockchain • Gesundheitswesen • Kritische Infrastruktur • Cloud-Sicherheit • Verteidigungssysteme Bei Quantum geht es nicht nur darum, schneller zu rechnen. Es geht darum, sich klüger zu sichern. https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_qrng-quantumcybersecurity-quantumsafe-activity-7475177098337312770-CivW?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 15:29 Uhr
0
Lets get it on: Lambo oder Multipla?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 14:57 Uhr
0

Wie lange dauert es wohl bis Elon auf den Quantum Zug aufspringt? 🤔

Stimmt, aber der ist mit SpaceX beschäftigt.
M
Moneymaker1312, Dienstag 14:52 Uhr
1
https://247wallst.com/investing/2026/06/23/trumps-2-new-quantum-computing-orders-reignite-the-next-ai-style-investing-boom/
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 14:47 Uhr
0
Wie lange dauert es wohl bis Elon auf den Quantum Zug aufspringt? 🤔
S
Stevie.K, Dienstag 13:36 Uhr
2

Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$

Entspricht doch dem Aktuellen Preis. Denke nicht, dass es nach unten geht. Im ersten Moment eventuell, aber dann starten wir wieder bissl nach oben sag ich 😎
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 13:28 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

irgendwo auf der Welt ist doch schon 4... :D
Buffetti
Buffetti, Dienstag 13:09 Uhr
0
Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 12:55 Uhr
1

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.

Hatte es an anderer Stelle mal geschrieben: Der Run im Oktober, nachdem wir uns lange um 1 € bewegten, startete mit einem noch viel dunklerem roten Vormittag. Alles kann, nichts muss, aber schee wär's.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:50 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:46 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

😭😭😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
5 Metaplanet -0,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen