Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
S
Stevie.K, Dienstag 13:36 Uhr
2

Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$

Entspricht doch dem Aktuellen Preis. Denke nicht, dass es nach unten geht. Im ersten Moment eventuell, aber dann starten wir wieder bissl nach oben sag ich 😎
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 13:28 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

irgendwo auf der Welt ist doch schon 4... :D
Buffetti
Buffetti, Dienstag 13:09 Uhr
0
Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 12:55 Uhr
1

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.

Hatte es an anderer Stelle mal geschrieben: Der Run im Oktober, nachdem wir uns lange um 1 € bewegten, startete mit einem noch viel dunklerem roten Vormittag. Alles kann, nichts muss, aber schee wär's.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:50 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:46 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

😭😭😭
Xomer04
Xomer04, Dienstag 12:05 Uhr
3

☝️Kein 🍻vor 4....😜

Gibt Donnerstag n paar mehr um 22:00🧐
Tim138
Tim138, Dienstag 12:01 Uhr
0
☝️Kein 🍻vor 4....😜
sylvain
sylvain, Dienstag 11:54 Uhr
0
Volume in tradegate ist ganz gut . Spannung steigt 🙂
sylvain
sylvain, Dienstag 11:49 Uhr
0
Stimme ich zu . Neue valuation wäre gut 👍
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 11:47 Uhr
3
https://www.quantumemotion.com/press-release/93/quantum-numbers-corp-announces-third-party-valuation-of-its-qrng-technology-indicating-an-upper-prediction-value-of- Das war 2021!! Seit dem ist so viel positives für QNC passiert… wir brauchen dringend neue Analysen bzw Validierungen!
S
SCelik79, Dienstag 11:29 Uhr
0
Heute Chipwerte runter, Kospi -8 Prozent, dafür werden die Quantenaktien hochgehen meiner Meinung nach
T
Trader06, Dienstag 11:27 Uhr
1
Die Nachricht vom orange Guy kam erst nach Börsenschluss oder? Sollte ja dann ab 15:30 gut was gehen.
M
Mert1994, Dienstag 11:17 Uhr
2
Ab 15:30 Uhr wirds spannend. Die Nachricht von gestern Abend kam zum richtigen Zeitpunkt. Stand jetzt siehts rot aus, aber mal abwarten.
r
rocket71, Dienstag 10:40 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 10:32 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68836523-quanten-fomo-ist-zurueck-trump-treibt-anleger-in-quantenaktien-bis-2028-muss-der-durchbruch-her-049.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen