Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,673 EUR
-4,06 % -0,113
21:50:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.586
T
Trader06, Gestern 19:33 Uhr
0
Irgendwie typischer Dienstag 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 19:33 Uhr
5
Berlinerschnute Security der nächsten Generation
Juti sieht dit aus...😎📈🍀✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 19:32 Uhr
2

Bei BTQ kann man dazusagen, dass die an den zwei Tagen davor, im Gegensatz zu uns, 30 % gefallen sind. Dann wiederum kann man dazusagen, dass die davor stark gestiegen sind - natürlich, nachdem sie wiederum davor extrem fielen. Was ich damit sagen möchte: Man kann das nicht alles vergleichen. Es ist mal so, mal so. Und bei uns läuft es heute bisher eben so 🤷🤓

Ich muss mir doch nur den 3-monatschart angucken, dann sehe ich doch, wohin der Weg geht...😉👍...verstehe so manche Aussagen, wie 'heute gefallen' nicht...🤓
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 19:24 Uhr
3

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)

Bei BTQ kann man dazusagen, dass die an den zwei Tagen davor, im Gegensatz zu uns, 30 % gefallen sind. Dann wiederum kann man dazusagen, dass die davor stark gestiegen sind - natürlich, nachdem sie wiederum davor extrem fielen. Was ich damit sagen möchte: Man kann das nicht alles vergleichen. Es ist mal so, mal so. Und bei uns läuft es heute bisher eben so 🤷🤓
R
Royal_Zero, Gestern 19:19 Uhr
0

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)

Ach so 😄
M
Mert1994, Gestern 19:18 Uhr
0

Also Bitcoin geht runter und D Wave war mal um weiten höher als jetzt 😅

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)
Jason_87
Jason_87, Gestern 19:15 Uhr
0

Geht alles in die richtige Richtung, abwarten 🏊🏼‍♂️

Weil? Erklär deine Aussage doch mit dazu.
C
Chrissy82, Gestern 19:12 Uhr
0
Schade....
ruepuis
ruepuis, Gestern 18:10 Uhr
2
Geht alles in die richtige Richtung, abwarten 🏊🏼‍♂️
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 17:33 Uhr
5
Post von FB Post-Quanten-Kryptographie (PQC) ist keine zukünftige Diskussion mehr - sie ist jetzt eine nationale Priorität Die jüngste Executive Order der Trump-Administration unterstreicht eine wichtige strategische Realität: Der Übergang zur Post-Quanten-Kryptographie beschleunigt sich auf den höchsten Ebenen der Regierung und kritischer Infrastruktur. Das ist mehr als nur Politik, es ist ein Marktsignal. Das Quantencomputing entwickelt sich weiter, und damit wachst die Dringlichkeit, die heutigen verschlüsselten Daten vor den morgentigen "Jetzt ernten, später entschlüsseln"-Angriffen zu schützen. Regierungen, Verteidigung, Finanzen, Gesundheitswesen, Energie und Kl-Infrastrukturbetreiber stehen nun unter zunehmendem Druck, mit der Migration zu quantenresistenten Sicherheitsarchitekturen zu beginnen. Der Trend ist eindeutig: • Die Einführung von PQC geht von experimentell zu betriebsfahig • Eingebettete Systeme und Edge-Infrastruktur müssen sich auf kryptografische Agilität vorbereiten. • Software-reine Ansätze reichen für eingeschränkte Umgebungen möglicherweise nicht aus • Der Laufzeitschutz von Schlüsseln und kryptografischen Operationen wird genauso wichtig wie die Algorithmen selbst Bei Quantum eMotion bauen wir von Anfang an mit diesem Ubergang im Sinn. Unsere Architektur vereint: -Quantenentropie-Generierung (QRNG) für wahre Zufälligkeit - Agile PQC-Integration zur Unterstützung der sich entwickelnden NIST-Standards -Laufzeit-kryptografischer Schutz durch eShield-Q - Eingebettete Architekturen, die für loT, Verteidigungssysteme, KI-Infrastruktur, sichere Kommunikation und Halbleiter der nächsten Generation entwickelt wurden Eine der größten Herausforderungen bei PQC ist nicht nur die Implementierung eines neuen Algorithmus, sondern auch die Sicherstellung, dass Systeme krypto-agil, leicht und anpassungsfähig bleiben, während sich Standards weiterentwickeln. Dies ist besonders entscheidend für eingebettete Systeme, bei denen Leistungs-, Speicher- und Latenzbeschränkungen die Migration komplexer machen. Dort glauben wir, dass Quantum eMotion einzigartig positioniert ist. Der Übergang zur Quantensicherheit hat begonnen. Die Frage ist nicht mehr, ob Organisationen migrieren werden, sondern wie schnell. https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_postquantumcryptography-cybersecurity-quantumcomputing-ugcPost-7475208483265503233-OZYh/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 17:30 Uhr
1
Liest sich seit Wochen und Monaten alles Top hier...😎👍...Risiko wird es immer und überall geben, aber das gehört dazu...daher entweder ich hab se die Eier, oder nicht! Koofen und liegen lassen, ansonsten Finger weg und in Kaltgetränke anlegen 🍻...Nachteil dabei, die Figur versauste 🤣😂
S
Stefaney, Gestern 17:28 Uhr
0
Habe hier gestern was davon gelesen, dass auf der HV angeblich Francis B. kurz vor einer Abwahl stand. Was ist da dran? Kann ich mir nicht vorstellen, da Francis das Unternehmen bisher sehr erfolgreich angeführt wird.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 17:27 Uhr
1

Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈

Eben. Gewinnmitnahmen sind immer mal drin, ganz normal.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 17:24 Uhr
0

Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅

Windmühlen und ihre Kämpfe...😅🤣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 17:24 Uhr
1
*seid. Ja eh Leute entspannt euch.
H
HULKSter, Gestern 17:24 Uhr
0
Canada ballert Volumen? Sehe ich nix. Im endeffekt 3,5%gestiegen zu gestern.Bei den News.Das ist in der Tat traurig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen