Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
Tschibsy
Tschibsy, Dienstag 21:00 Uhr
2

Hört doch das 😭auf.

Danke….. Immer wieder das gleiche …. Gestern 🎉 und Lambo …… Heute 😭 und alles 💩
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 20:58 Uhr
0

Vor 3 Monaten standen wir aber auch am Ende einer heftigen Korrektur 😉

Schau dir mal paar Werte an...da sind einige nach dem Kriegsbeginn Iran/USA gefallen...😉
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 20:57 Uhr
2
Hört doch das 😭auf.
F
Friedrich1978, Dienstag 20:49 Uhr
0

Das was gestern hochgekauft wurde, ist heute wieder unten. Sauber.

Fachlich einwandfrei
B
Benni1503, Dienstag 20:48 Uhr
1

Ich muss mir doch nur den 3-monatschart angucken, dann sehe ich doch, wohin der Weg geht...😉👍...verstehe so manche Aussagen, wie 'heute gefallen' nicht...🤓

Vor 3 Monaten standen wir aber auch am Ende einer heftigen Korrektur 😉
Tahii
Tahii, Dienstag 20:40 Uhr
1
Diese Anstiege und dann Korrekturen bringen hier niemanden etwas...
N
NewMax, Dienstag 20:33 Uhr
0

Das was gestern hochgekauft wurde, ist heute wieder unten. Sauber.

Ich hatte gehofft das Dekret der Orange hält uns
B
Benni1503, Dienstag 20:33 Uhr
1
Nachhaltige anstiege gibt es hier leider nicht mehr ..nur noch daytrader und Zocker
d
dernichtswissende, Dienstag 20:32 Uhr
0
Das was gestern hochgekauft wurde, ist heute wieder unten. Sauber.
T
Trader06, Dienstag 19:33 Uhr
0
Irgendwie typischer Dienstag 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 19:33 Uhr
5
Berlinerschnute Security der nächsten Generation
Juti sieht dit aus...😎📈🍀✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 19:32 Uhr
2

Bei BTQ kann man dazusagen, dass die an den zwei Tagen davor, im Gegensatz zu uns, 30 % gefallen sind. Dann wiederum kann man dazusagen, dass die davor stark gestiegen sind - natürlich, nachdem sie wiederum davor extrem fielen. Was ich damit sagen möchte: Man kann das nicht alles vergleichen. Es ist mal so, mal so. Und bei uns läuft es heute bisher eben so 🤷🤓

Ich muss mir doch nur den 3-monatschart angucken, dann sehe ich doch, wohin der Weg geht...😉👍...verstehe so manche Aussagen, wie 'heute gefallen' nicht...🤓
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 19:24 Uhr
3

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)

Bei BTQ kann man dazusagen, dass die an den zwei Tagen davor, im Gegensatz zu uns, 30 % gefallen sind. Dann wiederum kann man dazusagen, dass die davor stark gestiegen sind - natürlich, nachdem sie wiederum davor extrem fielen. Was ich damit sagen möchte: Man kann das nicht alles vergleichen. Es ist mal so, mal so. Und bei uns läuft es heute bisher eben so 🤷🤓
R
Royal_Zero, Dienstag 19:19 Uhr
0

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)

Ach so 😄
M
Mert1994, Dienstag 19:18 Uhr
0

Also Bitcoin geht runter und D Wave war mal um weiten höher als jetzt 😅

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen