Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.727
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 9:36 Uhr
4
GuMo ☕💜
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 9:11 Uhr
6
Klebt gewaltig an den 2,7 € bin ja auf den Wochenabschluss heute gespannt. Ach ja: Servus und guten Morgen liebe Quantumkämpfer!
Bonsaifan
Bonsaifan, Gestern 8:59 Uhr
8
Moin 👋🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, Gestern 8:59 Uhr
1

Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺

Hart bestraft 😅 Es dient einfach der Übersichtlichkeit. Ich kenne das hier vom Anfang, da gab es Spezialisten, mit Seitenweise Raketen....und nichts anderem
W
WiderDenGehorsam, Gestern 7:25 Uhr
1

Warum sollte eine Zusage kommen von den Börsen wenn ein Unternehmen eine PR Kampagne angekündigt? 🤷. Warum

Weil es in der Meldung explizit erwähnt wurde. 🤷‍♂️
W
WiderDenGehorsam, Gestern 7:24 Uhr
6
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/quantum-emotion-aktie-kalkine-shortlist-am-25-juni/69628653#google_vignette Sehr gut! 👍
Ballaballa
Ballaballa, Gestern 7:23 Uhr
2
Guten Morgen zusammen.
Christian0815
Christian0815, Gestern 7:11 Uhr
3
Guten Morgen #1
Ullschinski
Ullschinski, Donnerstag 21:52 Uhr
0

gab es eigentlich schon eine Zusage für die geplante PR Kampagne von den Börsen NYSE und TSXV? Weil: "(...) subject to stock exchange acceptance (...)" https://www.quantumemotion.com/press-release/132/quantum-emotion-invites-shareholders-to-annual-general-meeting-and-highlights-a-transformational-ye

Warum sollte eine Zusage kommen von den Börsen wenn ein Unternehmen eine PR Kampagne angekündigt? 🤷. Warum
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 21:42 Uhr
0
Gute Frage, keine Ahnung.
W
WiderDenGehorsam, Donnerstag 21:11 Uhr
0

Eben, das wird extrem spannend. Die müssen ja auch schon was vorbereiten bzw. was vorbereitet haben.

gab es eigentlich schon eine Zusage für die geplante PR Kampagne von den Börsen NYSE und TSXV? Weil: "(...) subject to stock exchange acceptance (...)" https://www.quantumemotion.com/press-release/132/quantum-emotion-invites-shareholders-to-annual-general-meeting-and-highlights-a-transformational-ye
B
Bassen, Donnerstag 17:55 Uhr
1
Das Video ist top.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 17:45 Uhr
0
Kämpft aber gewaltig heute
d
dernichtswissende, Donnerstag 17:35 Uhr
2
Das Video taugt wirklich gut als Werbevideo. Alles zusammengefasst, was so passiert ist, und was so passieren soll.
Buffetti
Buffetti, Donnerstag 17:17 Uhr
1
Nein… we initiated NIST with lught ship security … also nein, nur das sie beuftragt haben
W
WiderDenGehorsam, Donnerstag 17:00 Uhr
0
Schreiben die da die hätten fips 140-3 Level 3 weil da steht validated..sorry noch keine Zeit es mit Ton zu schauen.. bin aber neugierig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen