Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.737
d
dernichtswissende, Gestern 22:10 Uhr
0

SIG ist ein großer Market Maker .... man kann davon ausgehen, dass QEM in den nöchsten Monaten gut steigen wird 😎

bist du dir da sicher? Ich bin bei sowas immer ganz vorsichtig.
sylvain
sylvain, Gestern 22:04 Uhr
3

Hört sich gut an aber sollten wir da nicht eher skeptisch sein wenn es sich wirklich um die handelt die Bellido und Young abwählen wollen um die Firma günstig zu kaufen. Solche Gerüchte gingen ja rum.

Sie haben nicht an der Wahl teilgenommen, sondern ein Formular 13G ausgefüllt, was sie als passive Investoren kennzeichnet und somit von der Wahlbeteiligung ausschließt.
B
Benni1503, Gestern 21:59 Uhr
0
Was für ein bescheidener Tag hier . Start Power hour kracht es jetzt noch runter
T
Trader06, Gestern 21:54 Uhr
0
Hört sich gut an aber sollten wir da nicht eher skeptisch sein wenn es sich wirklich um die handelt die Bellido und Young abwählen wollen um die Firma günstig zu kaufen. Solche Gerüchte gingen ja rum.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 21:52 Uhr
2

Inwiefern meinst du das ?

Die Susquehanna International Group (SIG) gehört zu den weltweit größten Market-Makern. Das US-amerikanische Unternehmen ist vor allem ein dominierender Akteur im globalen Derivate- und Optionshandel. SIG wickelt einen erheblichen Anteil des weltweiten Handelsvolumens an Aktienoptionen ab und stellt Liquidität für Tausende von börsennotierten Wertpapieren, ETFs und Optionen bereit.
T
Trader06, Gestern 21:47 Uhr
0

SIG ist ein großer Market Maker .... man kann davon ausgehen, dass QEM in den nöchsten Monaten gut steigen wird 😎

Inwiefern meinst du das ?
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 21:46 Uhr
1

SIG ist ein großer Market Maker .... man kann davon ausgehen, dass QEM in den nöchsten Monaten gut steigen wird 😎

Das ist der Weg. 🤝🏻
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 21:42 Uhr
2
SIG ist ein großer Market Maker .... man kann davon ausgehen, dass QEM in den nöchsten Monaten gut steigen wird 😎
d
dernichtswissende, Gestern 20:19 Uhr
1

Das waren vielleicht sogar diejenigen, von denen ein Angebot auf dem Tisch lag. F.B. hatte ja damals dankend abgelehnt

Das meinte ich damit.
d
dernichtswissende, Gestern 20:19 Uhr
1

Aber würden sich so eine Höhe nicht auf den Kurs auswirken? Kam ja nichts

Ich vermute stark, das die Anteile nicht an einem Stück "eingesammelt" wurden. Also kann sein das ich mich da massiv täusche. Aber der Kurs ging zu der Zeit auch wirklich mal nach oben.
T
Trader06, Gestern 19:53 Uhr
0
Aber würden sich so eine Höhe nicht auf den Kurs auswirken? Kam ja nichts
Bonsaifan
Bonsaifan, Gestern 19:41 Uhr
0

Du hast aber Recht. Es hat jemand 11% erworben, und das wurde gemeldet. Kann es sein, das es genau die Menschen waren, die versucht haben, auf der Hauptversammlung "Unruhe" zu stiften?

Das waren vielleicht sogar diejenigen, von denen ein Angebot auf dem Tisch lag. F.B. hatte ja damals dankend abgelehnt
d
dernichtswissende, Gestern 19:31 Uhr
0

Welche ki nutzt du für so genaue Interpretation?

Eigentlich nur Chat GPT. Es kommt wie immer drauf an, wie und was man fragt. Dann erhält man auch gute und passende, oder eher unpassende Antworten.
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 18:27 Uhr
0
Eine Aussage zur möglichen ISS Empfehlung, gegen die Führung zu wählen, war, dass an großen Börsen ungern gesehen wird, dass einzelne Personen zu viel Einfluss haben und daher mehr Insider Aktivität gewünscht sei. FB ist ja nicht nur CEO. We will see
W
WiderDenGehorsam, Gestern 18:23 Uhr
0
Welche ki nutzt du für so genaue Interpretation?
W
WiderDenGehorsam, Gestern 18:21 Uhr
1
Mega! Klingt voll gut 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen