Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.737
R
Rocket321, 10:59 Uhr
1

Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.

1,09 cad 👍
T
Trader06, 10:51 Uhr
0
Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10:16 Uhr
1

@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes

Da steht aber nichtswissende und nicht nichtskonkretes... 🤓...sorry der musste sein...😂🤣 Ich weiß, die Hitze macht einen zu schaffen.. 🥵🔥 Daher nicht ärgern lassen und die Kaltgetränke genießen 🥳🍻
F
Friedrich1978, 10:09 Uhr
0
@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes
R
Rocket321, 9:54 Uhr
1
Einen wunderschönen ☀️☀️ 🖖 Warum sind Mert und sein Benni Freund wieder da und spammmmen das Forum mit komischen und lustigen Thesen zu? War doch jetzt echt ne Weile recht entspannt ohne. 🤫 Naja zum Glück nur halb so stressig, da man nur die Antworten lesen muss. 😂😂😉👍 QNC 🖖DasIstDerWeg🖖
Tschibsy
Tschibsy, 7:27 Uhr
1

Dazu noch angefügt: Die können auch einfach ihr Form an der Börse ändern, mit einem deutlich günstigeren Preis (den sie sich schön geshortet haben) und dann versuchen das Unternehmen zu übernehmen. Bellido raus, komische shorter rein. Joa.

Shorter übernehmen ne Firma um sie dann kaputt zu shorten …. Hört sich sinnvoll an 🤔
Tschibsy
Tschibsy, 6:31 Uhr
4
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Wünsche ein schönes Wochenende ☀️🌊
Tschibsy
Tschibsy, 6:30 Uhr
3

https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trotz-vereinbarter-waffenruhe-usa-haben-im-iran-angegriffen-6a3ee587afe845031b3afafc 2-2,20 Euro incoming. :/

Ich würd sagen 1,09 - 3,45
sylvain
sylvain, 6:19 Uhr
6
Guten Morgen ☕ Der Qtum ETF hält heute 24.106.892 Anteile.(+Ca 100k) Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞
M
Mert1994, 1:30 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trotz-vereinbarter-waffenruhe-usa-haben-im-iran-angegriffen-6a3ee587afe845031b3afafc 2-2,20 Euro incoming. :/
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 1:11 Uhr
0
nicht Lura .... 😂 Preis
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 0:38 Uhr
1
um nochmal auf das Shorten zurückzukommen .... SIG hat den Marktpreis gezahlt. Warum sollten sie sich nun Aktien leien und sie leerverkaufen und den Lura drücken. Macht überhaupt keinen Sinn oder ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 0:27 Uhr
0

Eine Übernahme könnten sie trotzdem planen oder zumindest Einfluss auf das Management nehmen. Dafür müsste man wohl "nur" das Formular wechseln. Wie weit das geht, weiß ich nicht. Aber man hat bei der letzten Abstimmung schon gesehen, das da irgendwem irgendwas nicht gepasst hat. Wer weiß wer weiß. Ich traue dem Braten nicht.

ja da hast du recht 👍, könnte ich mir auch vorstellen. Deshalb hatte ich ja die 2 Beispiel genannt. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein falls sie mehr Einfluß hätten 🤷
d
dernichtswissende, 0:05 Uhr
0

Nein, es gibt aktuell keine Berichte oder Daten, die darauf hindeuten, dass ein großer Investor eine bedeutende Short-Position bei Quantum eMotion aufgebaut hat. ​Die Short-Interest-Quote der Aktie liegt derzeit auf einem relativ niedrigen Niveau von unter 3 % des Streubesitzes (Float). Während andere Unternehmen im Quantencomputing-Sektor teilweise stark von Leerverkäufern ins Visier genommen werden, ist dies bei Quantum eMotion aktuell nicht der Fall. hab mal über KI gesucht 🤷 Wir werden sehen

Eine Übernahme könnten sie trotzdem planen oder zumindest Einfluss auf das Management nehmen. Dafür müsste man wohl "nur" das Formular wechseln. Wie weit das geht, weiß ich nicht. Aber man hat bei der letzten Abstimmung schon gesehen, das da irgendwem irgendwas nicht gepasst hat. Wer weiß wer weiß. Ich traue dem Braten nicht.
Bonsaifan
Bonsaifan, 0:03 Uhr
2
GN und tolles Wochenende Euch allen. Endlich zu Hause🥳 Gläschen SC Cola 😋🥃🥂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 23:55 Uhr
0

Also nur was ich gelesen habe. Quergelesen + Meinung gebildet. Unter anderem auch ausm Kanada Forum. Ja, auch da kann absoluter Müll stehen. Aber: Die sind wohl auch dafür bekannt, gerne massiv zu shorten. Und die Firmen quasi ausbluten zu lassen. Es muss also nicht unbedingt nur in die eine Richtung gehen. Aktuell fällt der Kurs ja auch eher stärker, als das er steigt (ja, er war mal kurz oben). Gut, man kann sagen, der ganze Markt ist etwas am bluten. Wenn du die beiden Firmen ansprichst: Auch die sind geshortet. Die haben innerhalb von einem Jahr nur Minus gemacht. Kann am allgemeinen Markt liegen. Ich will nichts raufbeschwören. Aber wenn Leute sowas schreiben, dann wäre ich sehr vorsichtig mit steigenden Kursen. Denn die wollen alle nur Geld verdienen. Und wenn die das mit shorten machen, dann ist das denen auch gleichgültig was mit den Kleinanlegern ist. Unter anderem liest man das auch hier: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l3toto-image.png Es kann wirklich alles Müll sein. Aber man muss einfach alle Seiten betrachten. Diese ganzen shorter. Denen ist einfach wirklich alles egal. Und aktuell ist der Kurs eh nicht groß am steigen. Er stagniert schon die ganze Zeit. Wer da letztlich Recht hat, wird man sehen. Ich kenne deine allgemein Erfahrung nicht, vielleicht hast du 25 Jahre Börsenerfahrung, und hast auch schon bei andern Firmen (außer den genannten) langfristig gesehen was die so treiben. Dann ist das okay. Aber ein bisschen bammel wird mir da schon, wenn man solche Sachen liest.

Nein, es gibt aktuell keine Berichte oder Daten, die darauf hindeuten, dass ein großer Investor eine bedeutende Short-Position bei Quantum eMotion aufgebaut hat. ​Die Short-Interest-Quote der Aktie liegt derzeit auf einem relativ niedrigen Niveau von unter 3 % des Streubesitzes (Float). Während andere Unternehmen im Quantencomputing-Sektor teilweise stark von Leerverkäufern ins Visier genommen werden, ist dies bei Quantum eMotion aktuell nicht der Fall. hab mal über KI gesucht 🤷 Wir werden sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen