Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,752
EUR
+0,36 % +0,010
15:50:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.281
d
delong,
29.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich Teile deine Ansichten absolut.
Wär ja nicht auf dich bezogen.
Im Gegenteil man sieht das du dich beschäftigst.
HULKSter,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
Also teilst du meine Ansicht?Weil du zum Schluss meintest warum du überhaupt warnsignale hier reinsetzt.Sehe ich doch genauso
H
Hubbraa,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=handel+auf+tradegate+am+30.12.24&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgDEEUYOxjCAzIJCAAQRRg7GMIDMgkIARBFGDsYwgMyCQgCEEUYOxjCAzIJCAMQRRg7GMIDMgkIBBBFGDsYwgMyCQgFEEUYOxjCAzIJCAYQRRg7GMIDMgkIBxBFGDsYwgMyCQgIEEUYOxjCAzIJCAkQRRg7GMIDMgkIChBFGDsYwgMyCQgLEEUYOxjCAzIJCAwQRRg7GMIDMgkIDRBFGDsYwgMyCQgOEEUYOxjCAzIRCA8QABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgQEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIERAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBIQABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgTEAAYAxhCGI8BGLQCGOoC0gEGLTFqMGo3qAIUsAIB&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
H
HULKSter,
29.12.2024 12:37 Uhr
0
14h
J
Chris893,
29.12.2024 12:21 Uhr
0
Warum ist morgen um 14 Uhr Schluss? Ist doch ein normaler Montag oder?
Würdet ihr morgen früh noch Mal nachkaufen?
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
0
Wie ist eure Meinung und wie würdet ihr denn handeln
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
1
Die Frage ist in welcher Richtung es morgen nach Börsenschluss geht, ich werde einfach drin bleiben und falls die amis abverkaufen sollten, werde ich meine position nochmal verdoppeln😀 der Quantumhype hat jetzt erst so richtig gestartet, da geht noch viel viel mehr meiner Meinung nach
J
Jimiji,
29.12.2024 12:08 Uhr
0
Alle haben Lust auf ein Silvester stock
J
Jimiji,
29.12.2024 12:07 Uhr
0
Bis 15.30 wird es ordentlich auf über 1€ steigen
HULKSter,
29.12.2024 12:02 Uhr
0
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Meinst du meinen Post mit 50%Teilverkauf.Ist das die gleiche Sichtweise die du auch hast
delong,
29.12.2024 11:58 Uhr
1
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten.
Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur.
Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins.
Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,46 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,98 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,19 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,10 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |