Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,702 EUR
-3,02 % -0,084
17:05:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.574
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 16:38 Uhr
0
Morgen dann auf 3🔥😀
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 16:38 Uhr
0
Schlusskurs 2 kanadische Dollar wären super🔥
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:36 Uhr
0
Wenn's so weiter geht hole ich mir bald mein 2. Haus Die Schlussrate hat D Wave bei meinem 1. Haus schon bezahlt ☺️😁
d
delong, 30.12.2024 16:36 Uhr
0

Die Aktie handelt derzeit bei ca 1.34 bis 1.38 CAD Entspricht unseren Schlusskurs von ca 0.90÷EUR Stand vor um ca 16:15

Schon bei 1,50 Hut ab macht sich
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:35 Uhr
0
🤑🔥🔥🔥
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 16:34 Uhr
0

Gleich hat sie die 1€ marke erreicht echt starke Performance habe heute Morgen ganz früh meinen Einsatz rausgeholt und lasse nur noch die Gewinne laufen

Glückwunsch
d
delong, 30.12.2024 16:32 Uhr
0
Die Aktie handelt derzeit bei ca 1.34 bis 1.38 CAD Entspricht unseren Schlusskurs von ca 0.90÷EUR Stand vor um ca 16:15
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:27 Uhr
0
Ich danke Dir :)
l
lessismore, 30.12.2024 16:27 Uhr
0

Wo kann ich den Kurs sehen?

Spass, lade mal die Yahoo App und dann gib bei suchen Quantum eMotion ein. Hinweis: Sowohl Canada als auch die US Variante!
Doge25
Doge25, 30.12.2024 16:26 Uhr
0
Mega
Doge25
Doge25, 30.12.2024 16:26 Uhr
0
1,01$ jetzt an der NASDAQ
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:25 Uhr
0
Super danke die
m
mosh369, 30.12.2024 16:25 Uhr
1
Gleich hat sie die 1€ marke erreicht echt starke Performance habe heute Morgen ganz früh meinen Einsatz rausgeholt und lasse nur noch die Gewinne laufen
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:25 Uhr
0
Ist jetzt bei 0,97€
Popgun
Popgun, 30.12.2024 16:25 Uhr
0

Sehe leider keine Änderung seit einer stunde obwohl die Amis ja handeln können

https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/ Canada
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:24 Uhr
0
Sehe leider keine Änderung seit einer stunde obwohl die Amis ja handeln können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen