Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,685 EUR
-3,63 % -0,101
18:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.577
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 7:39 Uhr
0

https://youtu.be/wqA5Ba1KS1w?si=zE6_pcCLhm9NbMxB

Das wird definitiv was ganz ganz großes, ein Hype kann Berge versetzen, siehe damals Canopy Growth und welche Kurse damit erreicht werden konnten🔥 Hier handelt es sich jedoch um ein Hype der die Zukunft verändern wird, beste Grundvorrausetzungen für uns alle🤩💪🏻
Torkmen
Torkmen, 31.12.2024 6:40 Uhr
0
😉
Torkmen
Torkmen, 31.12.2024 6:37 Uhr
0
https://www.tradinghours.com/markets/nasdaq
G
Gast-754761800, 31.12.2024 6:26 Uhr
1
Genau da kommt Quantum Emotion zum Einsatz Das wird etwas ganz großes hab ich im Gefühl
G
Gast-754761800, 31.12.2024 6:26 Uhr
1
https://youtu.be/wqA5Ba1KS1w?si=zE6_pcCLhm9NbMxB
H
HULKSter, 31.12.2024 3:39 Uhr
0
Kanada ist morgen offen
e
expat45, 31.12.2024 0:29 Uhr
0
Warum eigentlich ´Security der nächsten Generation´ ?
0
04Luis, 31.12.2024 0:03 Uhr
0
Hat jemand Daten wie es am 31.12. normalerweise läuft? Eher grün oder rot?
Z
Zugzwang, 31.12.2024 0:01 Uhr
0
Lohnt sich bei nächster Gelegenheit einzusteigen? Gerade auf das Thema aufmerksam geworden mit Quantencomcomputern und deren Technologie scheint dagegen schützen zu können
S
SK_97, 30.12.2024 22:35 Uhr
1
Genau
H
Hubbraa, 30.12.2024 22:33 Uhr
0

Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule

Morgen müsste auf sein und am Neujahr geschlossen sein
S
SK_97, 30.12.2024 22:31 Uhr
0
Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1
Daher denke ich, dass es geöffnet hat.
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1

Nein ist geschlossen, siehe link. https://www.onvista.de/news/2024/12-19-boersen-oeffnungszeite-wann-zwischen-den-jahren-gehandelt-wird-41122324-19-26341265

Guck mal auf der offiziellen Nasdaq Seite. 31.12 ist nicht aufgelistet.
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:07 Uhr
0
Wenn man mal überlegt wieviele Länder gerade nicht mit handeln
G
Gast-754761800, 30.12.2024 22:04 Uhr
0
Die werden sich noch ärgern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
4 VW Hauptdiskussion -2,29 %
5 Strategy B -8,79 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen