Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,747 EUR
+2,96 % +0,079
18:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
H
Hereos, 01.01.2025 7:09 Uhr
1
Frohes Neues , ich nehme frühestens bei 5 € einen Teil raus
C
Corpser, 01.01.2025 1:57 Uhr
1
Frohes neues Jahr! Ich bleibe mit 100% drin und schaue mir die nächsten Tage an. Wir haben hier noch massig Luft nach oben.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 1:50 Uhr
1
🥂🍾🍻Frohes Neues und Maximale Erfolge Leute! 🍻🍾🥂
Chris893
Chris893, 01.01.2025 1:16 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
M
Matthias1989, 01.01.2025 1:09 Uhr
2
Lasst ihr eigentlich alle stehen oder zahlt hier jemand Gewinne aus :) ? ich denke einfach stehen lassen ist gerade das schlauste:)
G
GrandmasterT, 01.01.2025 0:34 Uhr
1
Frohes Neues, die nächste Rakete startet hier dann am Donnerstag 🍾
L
LukasR.1887, 01.01.2025 0:27 Uhr
1
Frohes neues Jahr euch allen!🚀
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 23:37 Uhr
0
Guten Rutsch ihr Lieben, hoffentlich wird uns diese Aktie noch viel viel Freude machen im nächsten Jahr🚀❤️🔥
M
Matthias1989, 31.12.2024 22:53 Uhr
0
Ihr auch :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 22:39 Uhr
1
Kommt alle gut ins Neue Jahr 🎇🍾🍀 Auf das uns das Unternehmen Nächstes Jahr ein Feuerwerk an News liefert 🎉
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:13 Uhr
0
Ich freue mich auf Donnerstag
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:06 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA
l
lukas2193, 31.12.2024 22:03 Uhr
1
da gehts dann doch nochmal gut hoch 🚀
G
Gast-754761800, 31.12.2024 20:03 Uhr
0
Dann fleißig nachkaufen, wenn der Kurs unten ist
l
lukas2193, 31.12.2024 18:57 Uhr
0

Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬

da der Kurs heute nicht all zu stark in die Höhe getrieben wurde, gehe ich stark von einer Steigung aus, anders wäre es wenn der Kurs jetzt bei 1,5 $ und mehr wäre, dann würden die meisten vermutlich am 02.01. ihre gewinne realisieren und der Kurs würde sinken...
DocM
DocM, 31.12.2024 18:22 Uhr
0
Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -7,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Investmentchancen -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -8,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen