Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,778 EUR
+1,68 % +0,046
10:20:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 15:19 Uhr
0
Vielleicht kommen gleich alle von D Wave rüber 😂
R
R2D2Performance, 02.01.2025 15:18 Uhr
0
Denke da wird gewartet ob 18 Uhr was rauskommt , auf stockw. Sind sie drüben auf jedenfall weiterhin bullish unterwegs
sonstark
sonstark, 02.01.2025 15:17 Uhr
0

Steigt es gleich oder fällt?

also seitlich gehts auf jeden Fall, da kenn ich mich aus
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:17 Uhr
0
Viele Verkäufer aber auch viele Käufer Anfragen . Ja keine Ahnung 😅
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:14 Uhr
0
Bid/Ask Size: 102,600/134,800 derzeit auf tmx
F
Ferrari1999, 02.01.2025 15:13 Uhr
0
Steigt es gleich oder fällt?
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:11 Uhr
0
Die 4,55 mio werden ab Börsenstart auf 0 gesetzt
S
Sausage, 02.01.2025 15:11 Uhr
1
2 Euro eventuell möglich heute ?
H
HULKSter, 02.01.2025 15:11 Uhr
0
1,90$ CAN
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:10 Uhr
0
Du meinst 1,5k im Pre market
sonstark
sonstark, 02.01.2025 15:06 Uhr
1

Wo schaust du ?

sorry ich war im falschen Subforum 🤡 marketwatch
R
R2D2Performance, 02.01.2025 15:00 Uhr
0

4,55 Mio im Premarket bereits im Umlauf

Wo schaust du ?
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:58 Uhr
0
4,55 Mio im Premarket bereits im Umlauf
M
Matthias1989, 02.01.2025 14:47 Uhr
0
Das Teil wird sicherlich noch weit nach oben steigen :)
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:42 Uhr
0

Denkst du ? Die haben den Kurs ja erst dahin gebracht wo er jetzt ist 🧐 unser europäisches geplenkel hat eigentlich kein großes Gewicht . Lassen wir uns überraschen , denke aber auch das es kurz fällt und dan geht die Reise weiter

spätestens morgen verkaufen die der Erfahrung nach. Irgendwie ticken die hinterm großen Teich da anders, jeden Freitag wird abkassiert.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 14:40 Uhr
0

glaube ja eher dass die ihre Gewinne einstecken... dann kann man sich neu eindecken.

Denkst du ? Die haben den Kurs ja erst dahin gebracht wo er jetzt ist 🧐 unser europäisches geplenkel hat eigentlich kein großes Gewicht . Lassen wir uns überraschen , denke aber auch das es kurz fällt und dan geht die Reise weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 Siemens Energy -4,21 %
Alle Diskussionen