Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.707
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:04 Uhr
0

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍

Aber er hat doch Recht. Nehme den Hype auch mit. Aber danach war es fas
H
Hereos, 02.01.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass sie doch, haben wir wenigstens etwas zu lachen :-)
l
lessismore, 02.01.2025 16:45 Uhr
1

Aber das ist hier auch ne Kack Bude. Den Hype mitnehmen und gut ist.

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍
B
Bennath, 02.01.2025 16:40 Uhr
1
Aber das ist hier auch ne Kack Bude. Den Hype mitnehmen und gut ist.
J
Justin1.2, 02.01.2025 16:39 Uhr
3
Demokrator verbreitet in jedem Forum Unwissen und schlechte Laune, er redet alles Schlecht. Ist ein verbitterter Mensch
Popgun
Popgun, 02.01.2025 16:37 Uhr
0
Moralapostel brauchen wir nicht.
S
SK_97, 02.01.2025 16:36 Uhr
1
Er hat nichts falsches gesagt. Wieso soll er raus? Btw, bin auch investiert und nehme den Hype nur mit.
J
Justin1.2, 02.01.2025 16:35 Uhr
1
Demokrator raus hier
R
R2D2Performance, 02.01.2025 16:35 Uhr
1

Sorry, aber der Jahreschart sieht gemessen m Zahlenwerk nach Pump&Dump aus.

Freilich ist das Hype , sollte aber auch jedem klar sein
Popgun
Popgun, 02.01.2025 16:35 Uhr
1

Sorry, aber der Jahreschart sieht gemessen m Zahlenwerk nach Pump&Dump aus.

Dann investier woanders.
S
SK_97, 02.01.2025 16:35 Uhr
2
@Demokrator, danke, aber ich denke das ist allen klar..
D
Demokrator, 02.01.2025 16:34 Uhr
0
Sorry, aber der Jahreschart sieht gemessen m Zahlenwerk nach Pump&Dump aus.
D
Demokrator, 02.01.2025 16:33 Uhr
1

paperhands verkaufen schon

Wen wundert das, wenn man sich mal die Finanzberichte ansieht... https://cdn.prod.website-files.com/6530d772b421145fe536e5a9/6749f34168d76b7e0d498951_FS%20Quantum%20eMotion%20Corp%20Sept%2030%202024.pdf
H
Heets_Blue, 02.01.2025 16:31 Uhr
0
Wird gleich wieder aufgekauft 👌🏻 Gutes Zeichen
G
Gast-754761800, 02.01.2025 16:29 Uhr
1

Kommt runter 😂

Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen