Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.710
H
Hereos, 02.01.2025 17:46 Uhr
0
Can= 2,2600 +0,4800 (+27,5281 %)
R
R2D2Performance, 02.01.2025 17:46 Uhr
0
Denke 2-3 sind möglich
J
Justin1.2, 02.01.2025 17:45 Uhr
0
Was ist euer Kursziel? Wo würdet ihr verkaufen?
J
July123, 02.01.2025 17:44 Uhr
1
Raketen zünden - scheiß auf die Hater! Alle traurig, dass sie nicht aufgesprungen sind... Kindergarten!
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:43 Uhr
1

Die Aktie ist der letzte Mist. Aber damit lässt sich sehr schnell sehr viel Geld verdienen. Der kurze Zock- kann ich niemand verübeln. Für mich wäre es nichts

Wir waren kürzlich bei 10cent. Jetzt bei 2.50. Verlasse bitte das Forum.
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)

Digga hier sprudeln trotzdem Gewinne.
H
Hektor23, 02.01.2025 17:42 Uhr
0
Die Aktie ist der letzte Mist. Aber damit lässt sich sehr schnell sehr viel Geld verdienen. Der kurze Zock- kann ich niemand verübeln. Für mich wäre es nichts
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock

Des stimmt allerdings. Ich beobachte des ganze Spiel gespannt an der Seitenlinie :D hab mir selber an 2-3 Kanada Pommesbuden schon die Hände verbrannt :D
m
mannomax, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Welche News kommen?
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Danke
l
lukas2193, 02.01.2025 17:39 Uhr
1

Um wieviel Uhr sollen News kommen?

18
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:38 Uhr
0
Um wieviel Uhr sollen News kommen?
m
mannomax, 02.01.2025 17:30 Uhr
0
dann schon lieber all in Rezolve Ai
m
mannomax, 02.01.2025 17:28 Uhr
0
und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock
m
mannomax, 02.01.2025 17:27 Uhr
0
wieder ne quantum sau die durch Dorf getrieben wird- wer zu spät kommt der---- zu sehen an den anderen Aktien mit Q oder a ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen