Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,768 EUR
+3,75 % +0,100
17:05:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.639
J
July123, 02.01.2025 22:00 Uhr
1
US Close 1.24
J
July123, 02.01.2025 21:57 Uhr
0

Waren eventuell Limit Buys ? 1750000 Aktien bei 1,40€ .. sieht schon merkwürdig aus .. oder 57000 bei 1,11€

Ich hatte ein komisches Gefühl und wollte schnell raus. Da war der Kurs bei 1,55 und dann war kurz hold. Dann lief der handel wohl kurz wieder und ein ganzer Schwung ging auf einmal weg inkl. die mit SL. Ich hatte Glück mit 1,40. Hätten bei mir auch 0,56 sein können, weil ich auf die schnelle das Limit vergessen hatte...
M
Matthias1989, 02.01.2025 21:54 Uhr
0
Selbst in der d Wave Gruppe wird über diese Aktie gerade geschrieben.
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 21:51 Uhr
0

Das stimmt nicht. Schaue Dir diese Trades an: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA74767K1030

Waren eventuell Limit Buys ? 1750000 Aktien bei 1,40€ .. sieht schon merkwürdig aus .. oder 57000 bei 1,11€
T
Trader11105, 02.01.2025 21:51 Uhr
1
Er steigt auch grade 1,20 Dollar
C
Codax, 02.01.2025 21:49 Uhr
0
TSX scheint aber auch wieder zu laufen
k
kaiman, 02.01.2025 21:48 Uhr
0
Anderen Quanten Aktien steigt und steigt. Unser Baby steht und fällt. Nervig! Aber stay long.
T
Trader11105, 02.01.2025 21:48 Uhr
0
Und er steigt wieder
l
lukas2193, 02.01.2025 21:42 Uhr
0
der Kurs wird jetzt hoffentlich bis 22 uhr wieder gut steigen, passiert ja zum Glück häufig in der letzten Minuten bei den Amis :)
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

1.51😅

Ist doch noch in Ordnung, einfach hoffen dass es wieder steigt
A
Aktien12dd, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

Warum schmiert es ab?

Panik Verkäufe und weil es immer noch nicht öffentlich ist, warum es gestoppt wurde
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:41 Uhr
0
Und Atos solltest du dir auch mal angucken. Aber auch hier gilt: angucken, verstehen und erst dann entscheiden.
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:39 Uhr
0

War mein erster trade

Ist zu verkraften, selbst bei wenig Geld. Guck dir mal Assembly Biosciences an. Bevor du investierst: lies dir alles gut durch, verstehe es und dann trifft deine Entscheidung. Ich bin da mit 40.000 Euro drin und gut 10% im Plus. Und aufgrund des Einstiegs von Gilead glaube ich, dass ich Mitte 25 bei 150% Plus bin.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
1.51😅
0
04Luis, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
Warum schmiert es ab?
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:38 Uhr
0

400

Und zu welchen Preis?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen