Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.591
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:43 Uhr
0
Der Schlusskurs wurde soeben auf 1,15€ korrigiert😀💪🏻 schaut hin🤩🤩🤩
Papillion29
Papillion29, 02.01.2025 23:42 Uhr
0
Sehr gut
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:42 Uhr
1
Bitte keine weitere panik schieben
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:41 Uhr
0
Der Handel wird morgen nach der jetzigen Stellungnahme mit hoher wahrscheinlichkeit weitergehen, die fakenews wurde bereits gelöscht also passt alles
Papillion29
Papillion29, 02.01.2025 23:40 Uhr
0

Aber wenn man liest das der Kurs jetzt 2 Jahre ausgesetzt wie bei intella dann lang ich mir an den Kopf

Das waren bei Intellabridge Unstimmigkeiten bei den Firmenzahlen. Also nicht vergleichbar. Ich wollte nur schreiben das so etwas auch mal richtig lange dauern kann. Bitte nicht alles missverstehen.
0
04Luis, 02.01.2025 23:39 Uhr
0
Also wenn möglich Kauf ich morgen nach
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:39 Uhr
0
Bin also nicht mehr der einzige
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:38 Uhr
0
Jetzt sprechen viele von Kursen um die $5 😀
R
R2D2Performance, 02.01.2025 23:38 Uhr
0

Soviel Aufmerksamkeit....von heute morgen 392 WL auf 476 Wenn nix mehr schief geht wird das episch morgen

Falls der Handel freigegeben wird 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 23:38 Uhr
0
Soviel Aufmerksamkeit....von heute morgen 392 WL auf 476 Wenn nix mehr schief geht wird das episch morgen
S
SK_97, 02.01.2025 23:37 Uhr
2
1.18$ Schlusskurs bei Nasdaq.
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:37 Uhr
0
Die Fakenews wurde endlich von linkedIn entfernt😬💪🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 23:35 Uhr
0
Intella ohmann Das schöne Geld, was für eine beschissene Erfahrung 🙄
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:32 Uhr
0
Welcher schlusskurs wurde nun schlussendlich an der Canadischen Börse erreicht?
m
mosh369, 02.01.2025 23:32 Uhr
0

Nur als Tipp reinen Text nicht trauen den kann jeder bei belieben ändern. Wenn dann sollte man schon die Quelle mit dazu posten

Ich gebe nur weiter was ich so finden kann
m
mosh369, 02.01.2025 23:31 Uhr
0

Stellung vom CEO 🤩🔥🚀 https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-unaware-material-change-215700110.html

Danke irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen