Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,668
EUR
-4,24 % -0,118
22:46:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
d
dnL007,
03.01.2025 8:09 Uhr
0
als silverback aus ersten amc/gme tagen muss ich sagen; ich bin recht gechillt und solche „vorkommnisse“ lassen einen kalt…
A
S
Scholle79,
03.01.2025 7:59 Uhr
1
Die Dauer, die ein Unternehmen benötigt, um ausreichende Beweise vorzulegen, damit der Handel an der Börse fortgesetzt werden kann, hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Viel Erfolg an alle. Es ist sicher, dass Aktien nicht grundlos ausgesetzt werden. Dies geschieht nur, wenn ausreichende Beweise und Nachweise vorliegen. Fake News reichen nicht aus, um eine solche Maßnahme durchzusetzen. An alle, die klare Empfehlung: Position halten. Wenn es weitergeht, wird die Aktie erstmal fallen, danach steigt sie an. Sollte nix an der Behauptung sein.
Profil erstellt vor 13std? Komm, bitte Nerv woanders. Danke!
T
Therock75,
03.01.2025 7:57 Uhr
0
Bleibt ja nix anderes übrig als zu halten bis der Handel wieder funktioniert.Mist hätte gestern mit Gewinn raus sollen...
Aktien12dd,
03.01.2025 7:47 Uhr
0
Die Dauer, die ein Unternehmen benötigt, um ausreichende Beweise vorzulegen, damit der Handel an der Börse fortgesetzt werden kann, hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Viel Erfolg an alle. Es ist sicher, dass Aktien nicht grundlos ausgesetzt werden. Dies geschieht nur, wenn ausreichende Beweise und Nachweise vorliegen. Fake News reichen nicht aus, um eine solche Maßnahme durchzusetzen. An alle, die klare Empfehlung: Position halten. Wenn es weitergeht, wird die Aktie erstmal fallen, danach steigt sie an. Sollte nix an der Behauptung sein.
H
Hereos,
03.01.2025 7:45 Uhr
0
Die Frage ist ja nur bei welchen Kurs CAN wieder öffnet, 1,00 - 1,58- 1,72 - 2,00 wer weiß das schon. Ist ne echte Wundertüte heute
Wunderlich1001,
03.01.2025 7:41 Uhr
0
Ab 15:30 sollte es heute wieder weitergehen, bitte schiebt keine zusätzliche Panik
Bluesy,
03.01.2025 7:37 Uhr
0
Ok dann würde es natürlich deutlich länger dauern. Dann ist ja mit Wochen zu rechnen.
Aktien12dd,
03.01.2025 7:35 Uhr
0
Es wird vermutet, dass es sich um eine schwerwiegende Anschuldigung handelt, die zunächst von dem Unternehmen bewiesen werden muss, um darzulegen, dass kein Betrug an Investoren und Kunden begangen wird. Dies wird Zeit in Anspruch nehmen.
A
Aktien12dd,
03.01.2025 7:33 Uhr
0
Trade Repuplic ausgesetzt vom Handel.
S
StefanR,
03.01.2025 6:39 Uhr
0
Ich habe mal chatgpt gefragt wie die Rechtslage ist und ganz klar. Der Ceo von QNC hat in der Pressemitteilung gesagt die Anschuldigung sind falsch! ( das würde er nicht tun wenn sie stimmen dann würde er einfach schweigen denn so macht er sich strafbar wenn er falsch Informationen ausgibt)
QNC kann aufjedenfall rechtlich gegen terranova vorgehen sollte diese nicht bestätigen das es ein fake account war. Nicht Börsen notierte Unternehmen dürfen nicht einfach so wie sie lust haben Infos zu Börsen notierten Unternehmen raus geben.
S
StefanR,
03.01.2025 6:21 Uhr
0
Wenn man sich die Artikel von LinkedIn anschaut die gepostet wurden sieht man das diese von einem Account mit 63 follower kamen, klickt man auf der offiziellen Homepage von terranova auf den link landet man beim "echten" Account mit über 600 followern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,04 % | Alle Diskussionen |