Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,668
EUR
-4,24 % -0,118
22:46:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
T
e
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 8:18 Uhr
1
Wie kommt Artner514 auf 70cent völliger schwachsinn, ich finde wir sollten ihn melden, er verbreitet panikinformtionen
A
N
Nicococo,
03.01.2025 8:16 Uhr
0
Köstlich
Popgun,
03.01.2025 8:15 Uhr
0
Die Aktie ist im Moment nicht Handelbar. Realisiert das einfach.
A
expat45,
03.01.2025 8:12 Uhr
1
Kauf zu 70 Cent bei der ING via Direkthandel anscheinend wieder möglich, aktueller Kurs noch bei 58 Cent.
d
dnL007,
03.01.2025 8:09 Uhr
0
als silverback aus ersten amc/gme tagen muss ich sagen; ich bin recht gechillt und solche „vorkommnisse“ lassen einen kalt…
A
S
Scholle79,
03.01.2025 7:59 Uhr
1
Die Dauer, die ein Unternehmen benötigt, um ausreichende Beweise vorzulegen, damit der Handel an der Börse fortgesetzt werden kann, hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Viel Erfolg an alle. Es ist sicher, dass Aktien nicht grundlos ausgesetzt werden. Dies geschieht nur, wenn ausreichende Beweise und Nachweise vorliegen. Fake News reichen nicht aus, um eine solche Maßnahme durchzusetzen. An alle, die klare Empfehlung: Position halten. Wenn es weitergeht, wird die Aktie erstmal fallen, danach steigt sie an. Sollte nix an der Behauptung sein.
Profil erstellt vor 13std? Komm, bitte Nerv woanders. Danke!
T
Therock75,
03.01.2025 7:57 Uhr
0
Bleibt ja nix anderes übrig als zu halten bis der Handel wieder funktioniert.Mist hätte gestern mit Gewinn raus sollen...
Aktien12dd,
03.01.2025 7:47 Uhr
0
Die Dauer, die ein Unternehmen benötigt, um ausreichende Beweise vorzulegen, damit der Handel an der Börse fortgesetzt werden kann, hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Viel Erfolg an alle. Es ist sicher, dass Aktien nicht grundlos ausgesetzt werden. Dies geschieht nur, wenn ausreichende Beweise und Nachweise vorliegen. Fake News reichen nicht aus, um eine solche Maßnahme durchzusetzen. An alle, die klare Empfehlung: Position halten. Wenn es weitergeht, wird die Aktie erstmal fallen, danach steigt sie an. Sollte nix an der Behauptung sein.
Hereos,
03.01.2025 7:45 Uhr
0
Die Frage ist ja nur bei welchen Kurs CAN wieder öffnet, 1,00 - 1,58- 1,72 - 2,00 wer weiß das schon. Ist ne echte Wundertüte heute
Wunderlich1001,
03.01.2025 7:41 Uhr
0
Ab 15:30 sollte es heute wieder weitergehen, bitte schiebt keine zusätzliche Panik
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,02 % | Alle Diskussionen |