Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,794
EUR
+0,50 % +0,014
10:35:13 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.545
L
Lalblwlannwlaömsnld,
03.01.2025 10:33 Uhr
0
Jo checke, danke. Was meint ihr wohin der Kurs noch gehen wird? Viele werden die Gewinne erstmal realisieren aber denke es wird doch noch höher steigen. Wenn sie freigegeben wurden und bestätigt ist das alles Fake war, sind schließlich Partner von IBM wenn ich mich nicht täusche
M
Muffdy,
03.01.2025 10:28 Uhr
4
Ich bin ehrlich. Als der hype losging mit den Quantum Aktien losging, habe ich geschaut, welche QuantumAktien noch nicht gestiegen sind. Ich hatte einfach nur Glück, dass danach die Aktie steilging. Ich weiss nichtmal genau was die machen 😅
Popgun,
03.01.2025 10:27 Uhr
0
Quantum eMotion is Unaware of Any Material Change in Operations
https://www.webullapp.com/news-detail/12068328832132096?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=PortfolioContainerFragment&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=27&isLite=false&wbFontSetting=medium&wbFontUnit=29&wbFontSize=32&isSubsNews=false
J
Lalblwlannwlaömsnld,
03.01.2025 10:24 Uhr
0
Hätte eine Frage an die Leute die beim 0,3 Kurs bereits rein sind, woher habt ihr über Quantum Emotion erfahren?
G
GermanTrade,
03.01.2025 10:22 Uhr
0
Niemals würde ich jetzt verkaufen! Es war alles nur ein fake, und nur das ganz allein war der Grund für den krassen Absturz. Und das sich das jetzt mit dem Fake News erledigt hat wir es wieder steigen wie zuvor auch.
H
HULKSter,
03.01.2025 10:22 Uhr
0
Es,wird gekauft und verkauft
M
Muffdy,
03.01.2025 10:22 Uhr
0
Könnte sein, bin mit 0.27 rein. Ich verkaufe nicht 😅
Jackynos,
03.01.2025 10:20 Uhr
0
Die 1,60€ kamen mit Sicherheit gestern aber auch zustande, da alle um 18 Uhr positive News erwartet haben. Ich denke das ganze Ding wird jetzt ab 15:30 ehr volatil und viele die bei 0,3 oder so eingestiegen sind werden erstmal Gewinne sichern.
S
H
HULKSter,
03.01.2025 10:15 Uhr
0
Wars jetzt fake oder sind die da drpben erstmal schlafen gegangen?
L
Lalblwlannwlaömsnld,
03.01.2025 10:14 Uhr
0
Meint ihr sobald man wieder handeln kann wird es Straight sinken?
R
k
kdre,
03.01.2025 10:14 Uhr
0
Ja, aber gestern ging es so bis 1.60 euro. Ich rechne damit, dass wieder dahin geht.. Gut, aber wenn Du eine andere These hast auch OK. Hoffentlich behalte ich Recht 😁
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,26 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,67 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |