Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,831 EUR
+1,62 % +0,045
14:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.553
C
Christian4005, 10.01.2025 22:17 Uhr
0
Und neu Käufer reiben sich die Hände die gierigen die früh rein gehen und nicht rechtzeitig verkaufen fallen runter hoch runter hoch runter so läuft das hier
G
Gast-754761800, 10.01.2025 22:14 Uhr
0
Der ganze Markt wäre heute nicht so doll und ich denke vieles waren Panikverkäufe
G
Gast-754761800, 10.01.2025 22:14 Uhr
0
Bin zuversichtlich dass es nächste Woche besser wird
G
Gast-754761800, 10.01.2025 22:14 Uhr
0
Joa kann man schon sagen 😂
M
Matthias1989, 10.01.2025 22:13 Uhr
0

Nee ich lass erstmal meine Finger davon

Hast du viel drin ?
G
Gast-754761800, 10.01.2025 22:07 Uhr
0
Nee ich lass erstmal meine Finger davon
C
Christian4005, 10.01.2025 22:05 Uhr
0
Schiebt nochmal jemand was rein oder never
G
Gast-754761800, 10.01.2025 22:01 Uhr
0
Am besten jetzt am Wochenende sonst Verlassen immer mehr Leute das sinkende Schiff
G
Gast-754761800, 10.01.2025 22:00 Uhr
0
Ich hoffe auf News von unserem CEO
M
Matthias1989, 10.01.2025 21:56 Uhr
0
Halte auch
G
Gast-754761800, 10.01.2025 21:55 Uhr
0
Ich halte auch
T
TheDuke640, 10.01.2025 21:54 Uhr
0
Ich sehe das auch so! Kommt Zeit kommt eMotion
C
Christian4005, 10.01.2025 21:50 Uhr
2

Keine einzige Aktie gebe ich her... Wer seine DD gemacht hat weiß, dass das keine klassische Kanada "Pommesbude" ist. Wir brauchen eine News und die wird kommen. Wenn sie erst Ende März kommt, fine. Dann muss man halt ein wenig leiden. Aber mit hohem Verlust verkaufen? Im Leben nicht... Aber muss jeder selbst wissen :).

Schließe mich an aussitzen
J
July123, 10.01.2025 21:48 Uhr
3
Keine einzige Aktie gebe ich her... Wer seine DD gemacht hat weiß, dass das keine klassische Kanada "Pommesbude" ist. Wir brauchen eine News und die wird kommen. Wenn sie erst Ende März kommt, fine. Dann muss man halt ein wenig leiden. Aber mit hohem Verlust verkaufen? Im Leben nicht... Aber muss jeder selbst wissen :).
C
Christian4005, 10.01.2025 21:42 Uhr
0

Finger weg von Cana-Buden. Keiner wollte mir letzte Woche glauben . Manche müssen „leider Ihr Lehrgeld bezahlen .

Bist du drin oder zugucker
KS.Angel
KS.Angel, 10.01.2025 21:39 Uhr
0
Finger weg von Cana-Buden. Keiner wollte mir letzte Woche glauben . Manche müssen „leider Ihr Lehrgeld bezahlen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen