Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.240
hsvsvs
hsvsvs, 13.01.2025 19:55 Uhr
0

Nachkaufen würde ich noch nicht , hatte letzte Woche und auch heute geschrieben das geht erst mal bis 0,30. Eine Rigetti ist von 20 $ aktuell unter 7$ gefallen. einzigte Chance das solche großen Werte mit einem Rebound den Rest mit hoch zieht aber aktuell geht’s es erstmal in eine Richtung

Siehst du bei 0,30€ eine Unterstützung im Chart ?
M
Matthias1989, 13.01.2025 19:32 Uhr
1
17 bis 19 Januar. Link wurde hier doch gepostet.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 13.01.2025 19:25 Uhr
0
Wann ist diese sogenannte Messe?
M
Matthias1989, 13.01.2025 19:13 Uhr
1
Wenn man nach dem News geht bin ich überzeugt dass die Aktie nochmal ins Rampenlicht kommt. Der ceo ist ja bald auf Messe und präsentiert sein Produkt. Schauen wir dann, wie es dann ausgeht.
M
Matthias1989, 13.01.2025 19:04 Uhr
0
Ja denke auch erstmal halten .
M
Matthias1989, 13.01.2025 19:04 Uhr
0
Ja denke auch erstmal halten .
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.01.2025 19:02 Uhr
0
Nachkaufen würde ich noch nicht , hatte letzte Woche und auch heute geschrieben das geht erst mal bis 0,30. Eine Rigetti ist von 20 $ aktuell unter 7$ gefallen. einzigte Chance das solche großen Werte mit einem Rebound den Rest mit hoch zieht aber aktuell geht’s es erstmal in eine Richtung
H
HULKSter, 13.01.2025 18:56 Uhr
0
Ich glaube jetzt ist es wirklich ein fallendes Messer.Fazit:Lege dich nicht mit den Großen an.
G
Gast-754761800, 13.01.2025 18:56 Uhr
0
Denke den Boden haben wir nicht erreicht
G
Gast-754761800, 13.01.2025 18:55 Uhr
0
Nein das war bestimmt noch nicht alles
M
Matthias1989, 13.01.2025 18:51 Uhr
0
Kauft hier noch jemand nach :)?
H
HULKSter, 13.01.2025 18:41 Uhr
0
Ich bin raus.Etwas plus gemacht und wieder gelernt. Die Strippen ziehen die Profis mit ihren Mitteln. Nächster Stop 0,2cent
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13.01.2025 18:24 Uhr
0

Also dieses Forum besser verlassen?

Man sollte überall lesen und aktiv unterwegs sein , auch hier gibt es gute Leute .
G
GrandmasterT, 13.01.2025 18:11 Uhr
0
Also dieses Forum besser verlassen?
N
Noorf, 13.01.2025 18:11 Uhr
0
Danke :) 🙏 Ich wäre schon glücklich wenn er einmal bis 0,70 steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen