Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,75 EUR
+0,22 % +0,01
11:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.256
P
Pit_Strasser_A, 15.01.2025 17:05 Uhr
0
Die Aktie hier stieg meistens immer erst zwischen 17 und 18 Uhr meine ich
H
HULKSter, 15.01.2025 17:00 Uhr
0
Danke.Bin unterwegs gerade ubd sichere mich schnell ab.Geiler support hier
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 16:58 Uhr
0
zieht es nochmal Richtung 0,70 dann, SL hoch auf 0,66
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 16:58 Uhr
0

Wo setzt du den Sl?

0,635
H
HULKSter, 15.01.2025 16:53 Uhr
0
Wo setzt du den Sl?
d
dnL007, 15.01.2025 16:51 Uhr
0
quantum computing hängt uns mit 40% jedoch ab, gabs bei denen news ?
S
Spezi07, 15.01.2025 16:41 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/quantencomputer-aktien-microsoft-2025-koennten-34-wir-quantenfaehig-werden-34-d-wave-quantum-aktien-co-erholen-sich-14153017
N
Noorf, 15.01.2025 16:27 Uhr
0
0,80€ möglich?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 16:26 Uhr
0
schöner Rebound , setze jetzt ein SL , denke fast 70% nach dem Abverkauf schon ein sehr ordentlich wie hoch das nun ging
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 16:23 Uhr
0
Wie schaut das Volumen aus
N
Noorf, 15.01.2025 16:10 Uhr
0
0,35?😂
Freddy_K.
Freddy_K., 15.01.2025 16:04 Uhr
0
Und ich bei 0,35 € ! 🥵
Doge25
Doge25, 15.01.2025 15:54 Uhr
0
Schön, dass ich bei 0,45 € nachgelegt habe
Doge25
Doge25, 15.01.2025 15:54 Uhr
0
Läuft Leute👌🏿🏋️🏋️🏋️🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
j
jochecker93, 15.01.2025 15:51 Uhr
0

Microsoft sag nvidia und facebook labern....d-wave hat eine sehr gute Partnerschaft geschlossen und plötzlich will nvidia mit allen Quantencomputer Unternehmen qie rigetti d-wave und ionq auf ihrem quantum Day reden.

ah ok, das hatte ich noch mitbekommen... und dann um 15:30 uhr Canada und US opening
B
Bavan, 15.01.2025 15:47 Uhr
0

was ist passiert, dass es so stark steigt? was waren die news?

Microsoft sag nvidia und facebook labern....d-wave hat eine sehr gute Partnerschaft geschlossen und plötzlich will nvidia mit allen Quantencomputer Unternehmen qie rigetti d-wave und ionq auf ihrem quantum Day reden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -8,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen