Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,008 EUR
-2,34 % -0,072
09:26:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.438
S
SagIchNeDD, 17.01.2025 15:09 Uhr
0
i) Within 180 days of the date of this order, the Secretary of Homeland Security, acting through the Director of CISA, shall release and thereafter regularly update a list of product categories in which products that support post-quantum cryptography (PQC) are widely available.
C
Codax, 17.01.2025 14:47 Uhr
0
Ich befürchte wir bekommen dann nochmal die Gelegenheit 🙈 Würde mich aber freuen wenn nicht. Denke also tief sollte es heut nicht dippen wenn. Bei 0,60 würd ich nochmal was zulegen
M
Matthias1989, 17.01.2025 14:26 Uhr
0
Ich habe mich auch nicht getraut.
p
pneubusiness, 17.01.2025 13:58 Uhr
0

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅

Ich auch ne :D
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:44 Uhr
0

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅

Ich eigentlich auch nicht 🙈😅
M
Matthias1989, 17.01.2025 13:43 Uhr
1
Tut hier jemand auch mal raus springen und günstiger wieder rein :)?
J
July123, 17.01.2025 13:41 Uhr
0

Perfekt das Loch getroffen, steigt wieder gut an.

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:38 Uhr
0
Perfekt das Loch getroffen, steigt wieder gut an.
J
July123, 17.01.2025 13:30 Uhr
0
Die premarkets von D-Wave und Rigetti sehen nun auch besser aus. Bin auch gespannt wir die Reise heute hingeht...
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:26 Uhr
0
Verkauft wurde gestern bereits gut, bin gespannt, hab erstmal nachgelegt. 5 Cent kann es gerne wieder hochgehen ins WE.
H
HULKSter, 17.01.2025 13:11 Uhr
0
Ich warte bis 1700.Da haben die Amis ihr Geld fürs We abverkauft
L
Lalblwlannwlaömsnld, 17.01.2025 13:10 Uhr
0
Mal schauen, der Tag ist noch lang
H
HULKSter, 17.01.2025 12:51 Uhr
0
Wohl eher abverkauf
H
HULKSter, 17.01.2025 12:35 Uhr
0
Das war Spaß.ich meinte heute bei uns.Null bewegung
L
Lalblwlannwlaömsnld, 17.01.2025 12:17 Uhr
0
Am Montag meinst?
H
HULKSter, 17.01.2025 12:09 Uhr
0
Ist die börse geschlossen?lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen