Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,064
EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.420
M
Matthias1989,
17.01.2025 21:26 Uhr
0
Sind das heute echt nur Gewinn Mitnahmen? Schon krass wie die fällt. Da ärgert man sich echt, wenn man keine Gewinne mitgenommen hat.
L
Lalblwlannwlaömsnld,
17.01.2025 21:22 Uhr
0
Hat jemand ein link zu der Messe?
hsvsvs,
17.01.2025 21:07 Uhr
0
Dieser Abschnitt????
Neben ihren Vorteilen stellen Quantencomputer ein erhebliches Risiko für die nationale Sicherheit, einschließlich der wirtschaftlichen Sicherheit, der Vereinigten Staaten dar. Insbesondere ein Quantencomputer von ausreichender Größe und Komplexität – auch bekannt als kryptoanalytischrelevanter Quantencomputer (CRQC) – wird in der Lage sein, einen Großteil der Public-Key-Kryptographie zu knacken, die in digitalen Systemen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt verwendet wird. Im National Security Memorandum 10 vom 4. Mai 2022 (Förderung der Führungsrolle der Vereinigten Staaten im Quantencomputing bei gleichzeitiger Minderung der Risiken für anfällige kryptografische Systeme) wies ich die Bundesregierung an, sich auf einen Übergang zu kryptografischen Algorithmen vorzubereiten, die nicht anfällig für einen CRQC wären.
(i) Innerhalb von 180 Tagen nach dem Datum dieser Anordnung veröffentlicht der Minister für Innere Sicherheit, vertreten durch den Direktor des CISA, eine Liste der Produktkategorien, in denen Produkte, die Post-Quanten-Kryptographie (PQC) unterstützen, weithin verfügbar sind, und aktualisiert diese anschließend regelmäßig.
M
Matthias1989,
17.01.2025 20:54 Uhr
0
Alle kanada Aktien gehen herunter
N
Noorf,
17.01.2025 20:49 Uhr
0
Meint ihr nächste Woche geht noch was hier ? Oder wird das ding nach unten schießen..
B
Bullrun123,
17.01.2025 18:57 Uhr
0
Robotix
Popgun,
17.01.2025 17:16 Uhr
0
5cad in Q2
Popgun,
17.01.2025 17:16 Uhr
0
Alle hier rein. A3DMU2
AdRock,
17.01.2025 16:49 Uhr
1
Wer den Dip genutzt hat, Glückwunsch. Denke es geht jetzt wieder langsam hoch. 0,5 Never
Nächste Woche will ich die 80plus sehen 😎
C
Codax,
17.01.2025 16:44 Uhr
0
So tief heute kann ich mir nicht vorstellen, aber who knows 🤷♂️
N
Noorf,
17.01.2025 16:38 Uhr
0
Der geht auf 0,50 runter denke ich
C
Codax,
17.01.2025 16:35 Uhr
0
Bei 0,62 jetzt nochmal nachgelegt, hoffe war nicht zu früh 😁
AdRock,
17.01.2025 16:19 Uhr
0
Hauptsache nicht unter 1 CAD schließen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |