Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,892 EUR
-6,10 % -0,188
19:51:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.495
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:30 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:26 Uhr
0

So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein

Ich brauche aktuell 0,726 📗
N
Noorf, 20.01.2025 16:07 Uhr
0
So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein
J
July123, 20.01.2025 16:06 Uhr
0
Ich dachte eigentlich heute wird nur akkumuliert... Aber der will Recht schnell Richtung 1 CAD :).
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 16:04 Uhr
0
Absolut, bin gespannt wo wir Ende des Tages stehen. Was denkt ihr?
J
July123, 20.01.2025 16:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:58 Uhr
0
Läuft immerhin langsam wieder
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:52 Uhr
0
Denke da wird morgen 15.30 Uhr spannender
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:51 Uhr
0
Naja mal schauen der Tag ist noch lang aber ohne die Amis sowieso schwer
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 15:42 Uhr
0
Hab mehr erwartet irgendwie
N
Noorf, 20.01.2025 15:40 Uhr
0
Und lässt stark nach
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:30 Uhr
0
Fängt gut an
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 15:07 Uhr
0
Noch 23 min dann wissen wir mehr 🥱
Doge25
Doge25, 20.01.2025 14:58 Uhr
0
Ich bin auf Canada gespannt
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 13:39 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/defiexecutive_quantum-emotion-affordable-high-quality-activity-7287035711457841154-MJ-L?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Danke für den Link...mal sehen was die Woche noch passiert....
AdRock
AdRock, 20.01.2025 13:12 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/defiexecutive_quantum-emotion-affordable-high-quality-activity-7287035711457841154-MJ-L?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen