Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,948
EUR
-3,79 % -0,116
16:31:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.471
AdRock,
20.01.2025 16:37 Uhr
0
…Aber die spannenden Tage Wochen kommen ja erst … ansonsten gutes Gelingen
ChristinaTrader,
20.01.2025 16:37 Uhr
1
Kurz drüber wäre nett wenigstens... Hauptsache keinen Verlust. Will das loswerden, ist mir zu riskant. Und ewig rumliegen lassen ist nicht mein Ding. Bin eher daytrader, habe aber den Ausstieg verpennt.
Doge25,
20.01.2025 16:34 Uhr
0
So Freunde 1,0 CA$
Doge25,
20.01.2025 16:30 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden..
J
July123,
20.01.2025 16:06 Uhr
0
Ich dachte eigentlich heute wird nur akkumuliert... Aber der will Recht schnell Richtung 1 CAD :).
L
Lalblwlannwlaömsnld,
20.01.2025 16:04 Uhr
0
Absolut, bin gespannt wo wir Ende des Tages stehen. Was denkt ihr?
J
July123,
20.01.2025 16:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus?
L
Lalblwlannwlaömsnld,
20.01.2025 15:58 Uhr
0
Läuft immerhin langsam wieder
L
Lalblwlannwlaömsnld,
20.01.2025 15:52 Uhr
0
Denke da wird morgen 15.30 Uhr spannender
L
Lalblwlannwlaömsnld,
20.01.2025 15:51 Uhr
0
Naja mal schauen der Tag ist noch lang aber ohne die Amis sowieso schwer
S
SagIchNeDD,
20.01.2025 15:42 Uhr
0
Hab mehr erwartet irgendwie
N
Noorf,
20.01.2025 15:40 Uhr
0
Und lässt stark nach
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,79 % | |
| 7 | Gorilla | +8,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,45 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | Gorilla | +9,40 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | Alle Diskussionen |