Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,794 EUR
+0,29 % +0,008
07:36:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.535
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:31 Uhr
0
Denke so viel gewinne werden die nicht mitnehmen, denke die meisten sind wegerm verlängerten WE bereits am Freitag raus oder nicht
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:30 Uhr
0
Die nehmen immer gerne raus :D
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 17:30 Uhr
0

Wir näheren uns dem Euro 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 fehlen ja nur 30% oder so
B
Bavan, 20.01.2025 17:29 Uhr
0

Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.

Ich will nicht, dass die Amis wiederkommen ^^
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
rakete zündet
Doge25
Doge25, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
1,04 CA$ 😀🫣🫣
AdRock
AdRock, 20.01.2025 17:23 Uhr
0
Houston wir heben ab…
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 17:22 Uhr
0

Für mit ohne Amerika sind wir echt stark 🏋️

Wat ?? 🤣🤣
Doge25
Doge25, 20.01.2025 17:20 Uhr
0
Für mit ohne Amerika sind wir echt stark 🏋️
N
Noorf, 20.01.2025 17:15 Uhr
0
Wir näheren uns dem Euro 😂😂
N
Noorf, 20.01.2025 17:15 Uhr
0
Wir näheren uns dem Euro 😂😂
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:13 Uhr
0
Scheint noch zu steigen, wird spannend
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 17:08 Uhr
0
Gerade gelesen und Kopiert aus Ceo ... @Militärmann1Sie können billiger sein und einen Photonen-QRNG haben, der nicht 100 % unhackbar ist, oder Sie können einen Elektronen-QRNG haben, der schneller und unhackbar ist. Im Leben bekommt man, wofür man bezahlt Ziemlich gut ausgedrückt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:58 Uhr
0

Ach komm schon. Ist doch nett hier :-D.

Bin ja nicht zum Kuscheln hier 😁 Aber fällt ja eh schon wieder. Heute wird wohl nichts mit Ausstieg.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 16:53 Uhr
0
Was steht da drinnen beim Link? Kann den leider nicht öffnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen