Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,791
EUR
-8,91 % -0,273
21:53:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.520
J
July123,
21.01.2025 8:49 Uhr
1
Schwer zu sagen. Das Interesse an QeM scheint ungebrochen. Immer mehr Leute beobachten es bei stocktwits und auch hier flaut es nicht ab. Das aktuelle short interest in US und CA liegt mir nicht vor bzw. scheint eher abzunehmen: https://fintel.io/ss/us/qnccf ; https://fintel.io/ss/ca/qnc . Mal schauen ob die Zahlen heute noch aktualisiert werden. Einen echten shortsqueeze sehe ich auch nur bei entsprechender News und/oder bei einem durch Trump ausgelösten zweiten Quantum Hype.
Aktuell wäre ich nicht unglücklich wenn das short interest sinkt und das Unternehmen eine gute Basis mit konstanter Steigerung bildet, ohne dass der Kurs durch die Shorts manipuliert wird. Denn wird der Kurs bei entsprechender News so oder so über 1€ gehen. Und das Wachstum wäre "organischer" und nachhaltiger als wenn Leerverkäufer schlicht covern müssten.
AdRock,
21.01.2025 8:22 Uhr
0
Wie siehst Du einen kommenden potentiellen Shortsqueeze entgegen @July123 ?
Meine Gefühlslage ist ebenfalls sehr positiv das wie zeitnah wieder > 1EUR kommen
J
July123,
21.01.2025 8:08 Uhr
0
ChristinaTrader wird uns heute wohl ziemlich sicher verlassen... Ansonsten hoffe ich, dass wir heute Richtung .80€ schielen :). Die Basis ist sehr gut. Wenn jetzt noch gute News kommt, oder Trump das Wort "Quantum" in den Mund nimmt, sehen wir hier bald wieder Kurse über 1€. So zumindest meine Gefühlslage 💪
Doge25,
21.01.2025 0:20 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden 😀
L
Lalblwlannwlaömsnld,
20.01.2025 23:00 Uhr
0
Guter Tag
C
Codax,
20.01.2025 22:06 Uhr
1
10% bei dem geringen Volumen, da kann man nicht meckern
C
Codax,
20.01.2025 22:05 Uhr
0
Na hat doch fast geklappt mit dem Dollar 💪
L
Lalblwlannwlaömsnld,
20.01.2025 20:26 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/01/16/cia-nominee-highlights-quantum-ai-as-pivotal-to-national-security/
M
Moneymaker1312,
20.01.2025 20:16 Uhr
0
Ist meines Wissens nicht auf der Börse
M
Moneymaker1312,
20.01.2025 20:15 Uhr
0
https://terraquantum.swiss
A
Artner514,
20.01.2025 19:32 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/markus-pflitsch-ceo-terra-quantum-donald-trump-setzt-auf-quantentech-67867a46e1c7ef2d914c9c7c
C
Codax,
20.01.2025 19:08 Uhr
2
Über 1CAD schließen heute wäre schon klasse
L
Lalblwlannwlaömsnld,
20.01.2025 18:56 Uhr
0
Bin zuversichtlich das es morgen abgehen wird mit den Amis
N
Noorf,
20.01.2025 17:38 Uhr
0
Rakete ist umgefallen
S
SagIchNeDD,
20.01.2025 17:33 Uhr
0
rakete hat startprobleme
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | $ZETA | +6,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | $ZETA | +6,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | Alle Diskussionen |