Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:59 Uhr
0
Zeigt mir aufjedenfall Selbstsicherheit und das sie überzeugt von ihrem Produkt sind. Der nächste Schritt ist wohl Geld zu verdienen mit Verkäufen, Investoren, etc. Hat jemand eine Übersicht/Link wie es QE finanziell momentan geht? Des wäre interessant
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:55 Uhr
0
Was ich mich frage, QE bringt indirekt ein Produkt raus (https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7?error=cookies_not_supported&code=96af56cd-928e-447b-a207-614eb5db7e8e&trk=organization_guest_main-feed-card_feed-article-content) Wo die Sicherheit bei Quanten Wallets 98% höher ist als wie bei herkömmliche HD-Wallets. QRNG Technologie fließt da mit ein, denke mir kaum die würden ein unfertiges/unvollständiges Produkt auf den Markt bringen, da es bemerkbar wäre wenn es seine Versprechungen nicht erfüllt. Denke deswegen die Test‘s mit PINQ2 (IBM) sollten die nächsten Wochen erfolgen/beendet sein. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:05 Uhr
0
Hat jemand einen groben Plan wann der Test vorbei sein soll? Weiß bloß spätestens Ende Q1….hatte aber auch mal Ende Januar gehört gehabt.
M
Matthias1989, 23.01.2025 21:02 Uhr
0
Immerhin erholt sie sich immer wieder etwas nach einem Dip.
C
Codax, 23.01.2025 20:24 Uhr
1
Und Geduld
J
July123, 23.01.2025 20:19 Uhr
1
Es bleibt dabei: wir brauchen News....
N
Noorf, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
Die Frage ist nur wann
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 20:14 Uhr
1
Na hoffentlich steil nach oben
N
Noorf, 23.01.2025 20:02 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wohin geht die Reise ?
M
Matthias1989, 23.01.2025 18:07 Uhr
0
D Wave auch. Buy the Tip;)
N
Noorf, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
Bricht wieder ein
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:13 Uhr
0
0,88 CAN $
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:12 Uhr
1
Wir sind in Kanada gerade auf Vorteiles Schluss Niveau hoch gelaufen
C
Codax, 23.01.2025 17:10 Uhr
0
Hoffe es ist für dich die richtige Entscheidung. Dann viel Erfolg dir. Ich sehe bisher keinen Trump-Nachteil- außer der Gesamtmarkt der noch etwas Nachwehen hat in CA , da wird die Stimmung aber auch wieder besser
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:10 Uhr
0
Passt was Adrock 59 geschrieben hat 👍👍
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:09 Uhr
0
Läuft in canada an…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen