Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,738 EUR
+2,62 % +0,070
18:04:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:13 Uhr
1
Klickt mal hier auf News. Gute Nachrichten:)
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:09 Uhr
1
https://www.quantumemotion.com/investors
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 13:06 Uhr
1
Ob heute was gehen wird bezweifle ich etwas, da einfach Freitag ist…Aber lasse mich gerne überraschen
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 13:03 Uhr
0
Sehe ich ebenfalls so, finde alles spricht dafür das die Technologie funktionieren muss bei dieser Selbstsicherheit. Wird nur eine Frage der Zeit sein bis das Momentum zurück ist. Dann kann niemand mehr diese Aktie ignorieren
AdRock
AdRock, 24.01.2025 12:58 Uhr
0
Ich bin da derselben Meinung.
J
July123, 24.01.2025 12:34 Uhr
3

Eventuell geht heute etwas an der Börse. Glaube ich zwar nicht aber wer weiß das schon.

Echt schwierig zu sagen. Positiv war gestern, dass zum Ende hin - so sah es aus - noch ein paar Shorter covern mussten. Ich glaube so langsam verkauft keiner mehr seine Anteile, weil durch einige positive Katalysatoren die Chance auf einen Rebound gegeben sind. An den Fundamentaldaten (Technologie, Patente, professionelles Management) des Unternehmens hat sich ja nichts geändert. Die negative Presse (LinkedIn Post, Zuckerberg, Hoang) hat dem Unternehmen das Momentum geklaut. Das Vertrauen sollte langsam mE zurückkommen. Positiv stimmt mich, dass das Management über sehr viele eigene Aktien verfügt, von denen sie bislang keine veräußert haben (noch nicht mal zum ATH von 2,49 CAD). Würde man sich so verhalten, wenn man nicht überzeugt wäre, dass die Technologie und die IBM Tests erfolgreich werden? Ich denke nicht. Das soll keine Anlagenberatung sein oder ähnliches, ich will euch nur an meinen Gedanken teilhaben lassen. Gerne auch kritische Gegenpositionen, das würde mir helfen meine Strategie zu überdenken. VG
J
July123, 24.01.2025 12:23 Uhr
0

in welchen? bitte um link

https://ceo.ca/qnc
A
Artner514, 24.01.2025 12:21 Uhr
0

Bin eher im Kanada Forum unterwegs. Bei Stocktwits sind mir zu viele Raketen :).

in welchen? bitte um link
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2025 12:05 Uhr
0
Bin gespannt wie die Börse Trumps Ansage gestern in Davos aufnimmt.
M
Matthias1989, 24.01.2025 12:03 Uhr
0
Eventuell geht heute etwas an der Börse. Glaube ich zwar nicht aber wer weiß das schon.
J
July123, 24.01.2025 12:02 Uhr
1

Ja die Infos stehen bei stockswits:)

Bin eher im Kanada Forum unterwegs. Bei Stocktwits sind mir zu viele Raketen :).
M
Matthias1989, 24.01.2025 12:02 Uhr
0
:)
Ullschinski
Ullschinski, 24.01.2025 11:45 Uhr
0

Ich auch ordentlich viel drin ;)

Du meinst es reicht für jeden. 😜
M
Matthias1989, 24.01.2025 11:43 Uhr
0
Ich auch ordentlich viel drin ;)
Ullschinski
Ullschinski, 24.01.2025 11:42 Uhr
0

Ja genau sowas brauchen wir. Wer jetzt noch günstig einkauft könnte in Zukunft richtig profitieren.

Habe erst auch nochmal aufgestockt
M
Matthias1989, 24.01.2025 11:34 Uhr
0
Danke fürs reinkopieren:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen