Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
B
Bavan, 24.01.2025 15:35 Uhr
0

Super endlich mal News.

So gut sind die News doch gar nicht. Ich meine das ist nur Konkurrenz... was ist an diesen News gut wenn QNC außen vor gelassen wird?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 15:28 Uhr
1
Jetzt muss es nur noch die Leute erreichen
M
Matthias1989, 24.01.2025 15:26 Uhr
0
Super endlich mal News.
S
SagIchNeDD, 24.01.2025 15:21 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_we-are-delighted-to-see-industry-leaders-activity-7288560517718175744-zgSd?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
S
SagIchNeDD, 24.01.2025 15:20 Uhr
0
Beitrag von Francis Bellido Profil von Francis Bellido anzeigen, Grafik Francis Bellido CEO at Quantum eMotion Inc. 2 Min. We are delighted to see industry leaders aligning with the vision QeM has pioneered. The combination of QRNG and quantum-safe encryption sets a new gold standard for cryptographic security in the post-quantum era, ensuring data is protected with unparalleled randomness and resilience against both classical and quantum threats.
N
Noorf, 24.01.2025 15:07 Uhr
0
Ich hab etwas mehr, aber das denke ich auch, dass wir damit gut fahren werden
M
Matthias1989, 24.01.2025 15:06 Uhr
0

Das denke ich auch Matthias, jetzt lohnt es sich noch 👍🏽

Ich belasse es jetzt bei 18600 Anteilen. Denke damit fahre ich Recht gut.
N
Noorf, 24.01.2025 15:05 Uhr
0
Dito, jetzt leider mit etwas über dem was ich wollte drin, aber abwarten 🙏
Doge25
Doge25, 24.01.2025 14:56 Uhr
1
Hab in den letzten Tagen immer etwas nachgelegt… bin auch überzeugt 😀👍👍👌🏿
N
Noorf, 24.01.2025 14:54 Uhr
0
Das denke ich auch Matthias, jetzt lohnt es sich noch 👍🏽
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:49 Uhr
0
Nein geht ab die Tage. Hoffe jeder kauft vorher hier noch günstig ein solange es noch geht.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 14:41 Uhr
0
Bisschen optimistisch sein, muss ja ned von heute auf morgen direkt 2€ sein. Jo die News hier sind neu, dachte du meinst unterm Link neue news auf der QE seite
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:37 Uhr
0
Hier steht, dass der Beitrag von heute 0:14 ist kla kann es schon vorher die Info wo anders gegeben haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen