Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,689 EUR
-1,57 % -0,043
12:09:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
N
Noorf, 28.01.2025 9:22 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, man merkt ja auch gut, dass in diesem Forum nicht mehr viel Diskutiert wird.
AdRock
AdRock, 28.01.2025 9:13 Uhr
2
Ja man kann das Gefühl haben die Aktie liegt wie ein verprügeltes Opfer irgendwo in der Ecke und keiner sieht es mehr… Der wahre Wert des Unternehmens ist scheinbar noch nicht am Markt angekommen bzw. verstehen es viele anscheinend nicht. QeM müsste eigentlich profitieren von Meldungen wie gestern bzw. Heute reagieren … Das Short Interesse ist aber scheinbar weniger geworden, wenigstens ein Vorteil bei dem Kurs 😅…
N
Noorf, 28.01.2025 9:00 Uhr
0
Die Frage ist nur wann, ich bin zuversichtlich.. habe aber auch das Gefühl das es sehr lange dauern könnte..
AdRock
AdRock, 28.01.2025 8:53 Uhr
0
Ich hoffe …. Hier braucht es wieder einen Turbo,…
M
Mikmimi, 28.01.2025 8:42 Uhr
0
Mein ek ist bei 1,05 sehe ich den nochmal im Februar
G
Geranie, 27.01.2025 22:57 Uhr
0
Prinzipiell bin ich sehr optimistisch, obwohl mir O.Newton als CEO besser gefallen würde.
M
Matthias1989, 27.01.2025 22:17 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei dieser aktie diese Woche ??
N
Noorf, 27.01.2025 22:01 Uhr
0
Das wird es! Es braucht sicher nur Zeit
Euphoria
Euphoria, 27.01.2025 21:59 Uhr
0

Das war ja mal ein Eigentor 😂 https://www.zeit.de/digital/2025-01/kuenstliche-intelligenz-deepseek-cyberangriff

...wie geil. Dax wieder im Plus. Hoffe der Markt erholt sich schnell
N
Noorf, 27.01.2025 21:13 Uhr
0
Das war ja mal ein Eigentor 😂 https://www.zeit.de/digital/2025-01/kuenstliche-intelligenz-deepseek-cyberangriff
B
Bavan, 27.01.2025 17:24 Uhr
0

Denke ich mir auch.

Nur schade, dass ich meine Short zu früh geschlossen hatte xD
M
Matthias1989, 27.01.2025 17:15 Uhr
0
Denke ich mir auch.
B
Bavan, 27.01.2025 17:14 Uhr
1

Nvidia heftig.

Haben sie aber auch verdient.
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 17:12 Uhr
0

Glaube das eh die meisten raus sind die nur auf den Zug aufgesprungen sind um schnell Geld zu machen.

Kann sein. Und merkt man auch, ist merklich ruhiger hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen