Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.754
Doge25
Doge25, 12.02.2025 19:08 Uhr
0
Gestern 5000 Stck zu 0,55 CAD …
Doge25
Doge25, 12.02.2025 19:07 Uhr
0
Heute 12500 Stck an der Trx zu 0,52 cad gekauft…
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2025 19:01 Uhr
0

Wo ist denn hier der Boden erreicht

Ich denke mal 0,15€ bis 0,18€ wenn ich mir die Charts so anschaue.
B
Bavan, 12.02.2025 11:08 Uhr
0

Wir werden sehen, wer hier keine Ahnung hat.

Man hat schon durch die Kommentare gesehen, dass Sie es sind... also brauchen wir nicht warten...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2025 11:07 Uhr
0

Ich kann es nur wiederholen du hast keine Ahnung wovon du sprichst xD

Wir werden sehen, wer hier keine Ahnung hat.
B
Bavan, 12.02.2025 10:54 Uhr
0

Hoffen und Harren macht viele zum Narren... ich kann es nur wiederholen

Ich kann es nur wiederholen du hast keine Ahnung wovon du sprichst xD
S
Stefaney, 12.02.2025 8:20 Uhr
1

Hoffen und Harren macht viele zum Narren... ich kann es nur wiederholen

Da hast du recht. Wir Kleinanleger können hoffen wie wir wollen. Wenn die Bude pleite geht wie viele Kanadawerte, dann ist das leider keine Überraschung
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2025 6:00 Uhr
0

Ganz gelassen bleiben.Ja, die Kurse sind seit Tagen im Abwärtstrend, und das ist schmerzhaft.Heute war insgesamt kein erfolgreicher Handelstag.Dennoch bin ich überzeugt, dass hier etwas Großes im Entstehen ist.Wer jetzt mit Verlust verkauft, wird dies wahrscheinlich bereuen.Es wird der Tag kommen, an dem das Unternehmen äußerst gefragt sein wird, und die Renditen werden sprudeln.

Hoffen und Harren macht viele zum Narren... ich kann es nur wiederholen
DonnyDarko
DonnyDarko, 11.02.2025 22:20 Uhr
0
Ganz gelassen bleiben.Ja, die Kurse sind seit Tagen im Abwärtstrend, und das ist schmerzhaft.Heute war insgesamt kein erfolgreicher Handelstag.Dennoch bin ich überzeugt, dass hier etwas Großes im Entstehen ist.Wer jetzt mit Verlust verkauft, wird dies wahrscheinlich bereuen.Es wird der Tag kommen, an dem das Unternehmen äußerst gefragt sein wird, und die Renditen werden sprudeln.
M
Matthias1989, 11.02.2025 19:15 Uhr
1
War leider letztens nur ein Hype
CassieChadwik
CassieChadwik, 11.02.2025 19:14 Uhr
1

Bin rechtzeitig raus und springe dann tief ein

Ich steige erst ein wenn ich hier den ersten verdienten Dollar sehe, für mich ist auch der IBM Test nicht relevant , hier muss mehr kommen als nur gute Absichten.
M
Matthias1989, 11.02.2025 19:04 Uhr
2
Bin rechtzeitig raus und springe dann tief ein
N
Noorf, 11.02.2025 18:56 Uhr
0
Vermutlich bei 0,1-0,2€ 😮‍💨
Doge25
Doge25, 11.02.2025 18:45 Uhr
0
🤔
Doge25
Doge25, 11.02.2025 18:44 Uhr
0
Wo ist denn hier der Boden erreicht
M
Mikmimi, 11.02.2025 18:30 Uhr
1
Jeden Tag minus 10 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen