Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.738
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 15:10 Uhr
0
Keine Tim138
Tim138
Tim138, 28.02.2026 14:50 Uhr
0
Wieviel Aktien hat unser böses Managment eigentlich nach dem Uplisting verkauft...?🤣🤣🤣
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 14:47 Uhr
2

Falls schon geteilt dann einfach überspringen. Knapp 390.000 follower https://www.linkedin.com/posts/the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-ugcPost-7433274686328745984-IeCm?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8

Richtig geht es ab Montag los, Freitag geile News mit Jet usw. , jetzt weiss auch wirklich jeder das wir an der NYSE sind. Geil freue mich und ich glaube auch das es nicht mehr lange mit den 10 Dollar dauert, weil mit jeder News kommen wir der FIPS näher und wir werden mit dem Gonk auch bekannter 👍
T
TiTil1305, 28.02.2026 14:45 Uhr
2
Leute, Regel 1 eurer selbst aufgestellten, und oben angepinnten „Gruppenregeln“ „Diese Gruppe ist ausschließlich für Themen rund um Quantum eMotion“ Oder geht es jetzt hier um Fußball. Macht dafür doch einfach eine Freundesgruppe auf.
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 14:44 Uhr
0
Spielt Bensebaini 😂
B
Bassen, 28.02.2026 14:41 Uhr
1
Falls schon geteilt dann einfach überspringen. Knapp 390.000 follower https://www.linkedin.com/posts/the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-ugcPost-7433274686328745984-IeCm?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
S
Sanjo, 28.02.2026 14:30 Uhr
1
Ich 0:4
Jojoba1
Jojoba1, 28.02.2026 14:30 Uhr
1
Wer ist hier Bayern Fan? 🫨😶‍🌫️😂😂😂
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 14:12 Uhr
0
Xomer04 bist nur neidisch auf das duo Sherlock und Watson 😂
C
CoTzE, 28.02.2026 14:12 Uhr
0
Wird ein klarer doppelbruch für Dortmund diese Woche. 0:4
Tim138
Tim138, 28.02.2026 14:09 Uhr
0
Für Mert tut es mir natürlich Leid🤣
Doge25
Doge25, 28.02.2026 14:06 Uhr
0
Tim 1:6 wäre deutlich 👍😃😃😃😃😃
Doge25
Doge25, 28.02.2026 14:06 Uhr
0
2:1 von mir 😅😄😄😄😄
tearecks
tearecks, 28.02.2026 14:05 Uhr
0

Dortmund-Bayern : Ich bitte um tip Abgabe 😃😄😄

1:4
Tim138
Tim138, 28.02.2026 14:04 Uhr
0
1:5/1:6
Doge25
Doge25, 28.02.2026 14:00 Uhr
0
Dortmund-Bayern : Ich bitte um tip Abgabe 😃😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen