Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,689 EUR
-1,57 % -0,043
11:21:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.654
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 18:50 Uhr
1
Noorf das wurde geschlossen, alles andere sind wieder die, die nur gegen die Aktie Bashen. Die gibt es überall hier und auch dadrüben! Das GAP bei 4,26 wurde geschlossen.
N
Noorf, 03.03.2026 18:31 Uhr
0

Warum wir haben doch jetzt soweit alle GAPs zu. Also die Amis müssten zufrieden sein

Soweit im ceo geschrieben 4,11-4,26CAD also komplett geschlossen ist die nicht
Tschibsy
Tschibsy, 03.03.2026 17:45 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/greybox-solutions_digitalhealth-healthtech-healthcareinnovation-activity-7434636484999192576-kwtX?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFnCjcQBc6rQ-ylbTMe66PdTglOD9MjPdtg
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 17:33 Uhr
0
Sie müssten, ob sie es sind...!?😂😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:31 Uhr
0
Warum wir haben doch jetzt soweit alle GAPs zu. Also die Amis müssten zufrieden sein
N
Noorf, 03.03.2026 17:31 Uhr
0

Also die für 1,09€ stelle ich noch ein...😂

😍😂😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 17:30 Uhr
0

Wenn wir so tief fallen, dann ist hier wieder Chaos😂

Ich spüre quasi schon die Stimmung 😅😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:30 Uhr
0
Hab einen gesehen der hat 129.000 Anteile für 0,38 😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:29 Uhr
0
Schnute da kommen wir nicht einmal mehr mit dar geplatzten KI Blase hin 😂
Xomer04
Xomer04, 03.03.2026 17:29 Uhr
0

Also die für 1,09€ stelle ich noch ein...😂

Wenn wir so tief fallen, dann ist hier wieder Chaos😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.03.2026 17:28 Uhr
0
Also die für 1,09€ stelle ich noch ein...😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:11 Uhr
0
Die darunter werden nicht mehr geschlossen, dass schaffen die nicht mehr 😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 17:10 Uhr
0
4,26 ist jetzt zum Glück geschlossen, dass war wichtig 👍
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 16:41 Uhr
0
Die Amis müssen erst noch die ganzen GAPs schliessen, die sich angesammelt haben über die Zeit. Bei 4,26 CAN ist noch eines, dass wollen die bestimmt noch
T
Trader06, 03.03.2026 16:39 Uhr
3
Wer hier schnelles Geld sucht ist falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen