Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,672
EUR
-4,09 % -0,114
20:07:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.581
W
WiderDenGehorsam,
09.03.2026 21:03 Uhr
5
Hi zusammen, ich möchte euch nicht beruhigen und das ist auch (wieder einmal) keine Anlageberatung!!! Aber aus Erfahrung (z.B. Almonty): Bei Micro-Caps passiert häufig folgendes Muster:
1. Uplisting/ Ipo.
2. einige Wochen wenig News (z.T. Quiet-Period; oder einfach "neue und ungestörte" Bodenfindung).
3. nach 2-4 Wochen erste Analysten-Coverage (z.B. von Yorkville Securities; dem Broker, den QEM für das Uplisting als Finanzberater gewählt hat).
4. "plötzlich" mehr institutionelles Kapital möglich.
Macht auf jeden Fall eure eigenen Recherchen, aber an der Firma hat sich m.E. seit dem Uplisting nichts negativ entwickelt. Sollten wir allerdings in ca. 4 Wochen noch keine News haben, kann/sollte man die Sache neu bewerten.
C
Codax,
09.03.2026 21:02 Uhr
0
Na da hat er ja einen rausgehauen, das dürfte den Ölpreis ordentlich dumpen-vorerst.
KliNik,
09.03.2026 20:44 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/65833427?culture=de-DE
baha breaking news
Siehe da, Erlwichterungsrallye🤣
T
Trader06,
09.03.2026 19:52 Uhr
6
Man merkt einfach immer wenn's etwas ruhiger wird und das Kurs fällt wie die Basher aus ihren Löchern kommen. Wer kein Vertrauen hat einfach verkaufen. Den anderen die investiert sind kann ich nur raten Zurücklehnen und genießen. Da wird noch einiges kommen. Alles Schritt für Schritt. Bringt uns nichts wenn die Aktie hoch fliegt und dann in der Versenkung landet.
Tim138,
09.03.2026 18:21 Uhr
0
Ich hätte März noch im Angebot....
16.–19. März 2026: NVIDIA GTC 2026 in San Jose.
Bedeutung: CEO Jensen Huang stellt den neuen KI-Stack vor. Die hier präsentierten Neuerungen für DGX-Systeme bilden die technische Basis für die Projekte, die QeM im April in Riad absichern will.
Berlinerschnute,
09.03.2026 18:14 Uhr
0
Gibt es im Mai och ne Veranstaltung, falls die im April nicht zündet...? 😅😜 Spässken, lass eh loofen...!🔥
tearecks,
09.03.2026 18:04 Uhr
0
hi zusammen, das khan doch net wahr sein 😅
Tim138,
09.03.2026 17:59 Uhr
0
Nach der erfolgreichen Delegationsreise unter der Leitung von Farrah N. Khan im Februar 2026 wird QeM voraussichtlich konkrete Implementierungen seiner Quanten-Verschlüsselung in saudi-arabische Blockchain- und KI-Netzwerke bekannt geben.
🫡
Tim138,
09.03.2026 17:56 Uhr
0
(13.–16. April) in Riad 🎯
Tim138,
09.03.2026 17:55 Uhr
0
LEAP 2026: Es wird erwartet, dass sie als Repräsentantin von QeM auf der LEAP-Konferenz im April 2026 präsent sein wird, um die Integration von Quanten-Verschlüsselungstechnologien in lokale Großprojekte voranzutreiben.
Quelle wie immer...😜
00sieben7,
09.03.2026 17:49 Uhr
0
Tim138 wann steigt die Frau Khan ein 😉
Tim138,
09.03.2026 17:48 Uhr
0
Wenn Frau Khan in den ✈️ steigt,lacht hier keiner mehr...
00sieben7,
09.03.2026 17:46 Uhr
2
$QNC New investments in Quantum security by Government of Canada. https://www.newswire.ca/news-releases/canada-advances-defence-industrial-strategy-to-strengthen-security-sovereignty-and-prosperity-857749604.html
Grünauge,
09.03.2026 17:05 Uhr
0
Von dem Handelsvolumen her, glaube ich, es ist schon Sommerpause 😂
Auf TR (L&S) gerade einmal ¼ des durchschnittlichen Tagesvolumens gehandelt 🙈
Doge25,
09.03.2026 16:53 Uhr
3
Benni for genau einem Jahr waren wir bei 0,6 CAD heute stehen wir bei 4,40 CAD Ich habe überhaupt gar keinen Grund, mich über den Kurs zu beschweren. Ich bin sehr zufrieden.😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,65 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,58 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,54 % | Alle Diskussionen |