Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,812
EUR
-7,01 % -0,212
21:19:55 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.516
d
m
manure185,
13.03.2026 12:31 Uhr
1
Wo wohnst du denn?😳
Bei mir geht gerade die Welt unter. 😄🙈
⛈️🌪🌬❄️
Doge25,
13.03.2026 12:07 Uhr
0
Hoffe : ich sitze diese Phase auch ganz entspannt aus und freue mich auf die Dinge, die da demnächst kommen. Wie gesagt vor einem Jahr war das schon etwas deprimierende auf dem Niveau bei 0,68 CAD da können wir uns jetzt entspannt zurücklehnen und die Sonnenbrille runter klappen…
sylvain,
13.03.2026 12:00 Uhr
0
Auch ab und zu da . Ich warte einfach der nächste Bewegung mit Geduld 🙂
Hoffe12,
13.03.2026 12:00 Uhr
0
So sieht es aus @DiamantHand, besser kann man es nicht sagen.....genießt lieber das Wetter heute und das Wochenende mit schönen Dingen und schaltet ab von der Börse....könnt gerade eh nix bewegen...oder herbeschwören😁 Biergarten Wetter🍻🍣
Doge25,
13.03.2026 12:00 Uhr
2
Du hast ja absolut recht genauso sieht es aus. Vor einem Jahr hatten wir auch genauso eine Phase. Da waren teilweise nur 10-12 Post am Tag. Der Kurs stand seinerzeit bei 0,68-0,7 CAD. Schau mal wo wir heute sind. Deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn irgendwelche diesen Wert hier schlecht reden wollen. 👍
D
DiamantHand,
13.03.2026 11:36 Uhr
2
Aber sicher. Es gibt aktuell nur nichts zu besprechen. Keine nennenswerten Bewegungen im Kurs, keine News vom Unternehmen, keine Termine die anstehen. Es ist einfach gerade eine Durchhaltephase und ich genieße es sehr, dass auch im Forum Ruhe herrscht :D
Doge25,
13.03.2026 11:25 Uhr
0
Hu hu : ist noch einer da …😄
Doge25,
13.03.2026 8:15 Uhr
1
Ull : 👍✅✅
Ullschinski,
13.03.2026 7:59 Uhr
5
Kurzfristige Volatilität ändert nichts am langfristigen Wert.
Geduld gewinnt meistens.🖐️💎🤚
00sieben7,
13.03.2026 7:48 Uhr
3
Aktuell ist Geduld gefodert, ich kann weiterhin nur festhalten, dass unsere Pipeline soviel noch vorsieht und was man auch noch nicht weiss, dass das hier jederzeit nach oben explodieren kann. Der Sektor ist ohne jeden Zweifel der wichtigste für die nächsten Jahre.
Ulli hat ja heute wieder einen link geschickt, aktuell hört man ja wirklich jeden Tag von Hackerangriffen und das wird immer heftiger und mehr. Auch wenn man sich aktuell News wünscht und diese aber nicht kommen, ändert sich nichts daran das wir für die Zukunft exentiell werden. 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +5,84 % | Alle Diskussionen |